Metal Hammer - Maximum Metal Vol. 137 (2009) - ein Review von Monolith

Metal Hammer - Maximum Metal Vol. 137 - Cover
1
Review
3
Ratings
6.83
∅-Bewertung
Typ: Sampler
Genre(s): Metal


Monolith Avatar
25.08.2013 17:04

Vor vier Jahren habe ich unbedingt neue Metalbands entdecken wollen. Als ich dann die Ausgabe im Kiosk gesehen habe, habe ich sie mir einfach gekauft. Von da an habe ich mir eineinhalb Jahre lang jede Ausgabe gekauft, bis mir das Magazin irgendwann zu lasch wurde.

Auf dieser Heft-CD gab es viele gute Stücke, unter Anderem bin ich dadurch auf Bands wie Samael, Mantic Ritual, und Adagio aufmerksam geworden. Die anderen Stücke sind, bis auf zwei Ausnahmen, auch nicht schlecht, doch haben mich nicht davon überzeugen können auch die Bands genauer zu hören.

Punkte: 8 / 10


Login
×