AC/DC Ballbreaker (1995) - ein Review von Drudiwaberl

AC/DC: Ballbreaker - Cover
4
Reviews
76
Ratings
7.41
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock


30.03.2010 16:25

Mehr als fünf Jahre haben sich Young, Young und Johnson für dieses Album Zeit gelassen. Gut, drei Jahre Tour mit der Vorgänger-Scheibe haben sicherlich ihre Spuren hinterlassen - leider auch musikalisch. Bis auf "Hard as a Rock" und "The Furor" ist die Qualität der Songs eher nur mittelmaß. Ich war sogar so enttäuscht, dass ich mir die CD erst drei Jahre nach ihrem Erscheinen gekauft habe - aber nur, weil eine neue Scheibe zu diesem Zeitpunkt noch in weiter Ferne lag.

Punkte: 6.5 / 10


Ac/Dc: Ballbreaker

Audio CD

für 7,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Hard as a rock
  2. Cover you in oil
  3. The furor
  4. Boogie man
  5. The honey roll
  6. Burnin' alive
  7. Hail Caesar
  8. Love bomb
  9. Caught with your pants down
  10. Whiskey on the rocks
  11. Ballbreaker