Hot Tuna (1970) - ein Review von Liv

Hot Tuna: Hot Tuna - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Live
Genre(s): Rock Jam Rock
Werbung


Liv Avatar
26.02.2014 22:11

WOW!
Diese Band hab ich bis vor kurzem noch gar nicht gekannt. Hier haben wir ein tolles, atmosphärisches und spontan klingendes Live-Album, das vor einer handvoll Zuschauer aufgenommen wurde. Einmal hört man sogar ein Glas runterfallen.
Die Songs sind alle gelungen; entspannter Blues nur mit akkustischer Gitarre, Bass und Bluesharp gespielt. Einzelne herauspicken macht keinen Sinn, sämtliche Songs sind absolut hörenswert.

Punkte: 10 / 10


Werbung

Hot Tuna: Live at the Fillmore West 3rd July 1971

Audio CD

für 17,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. That'll Never Happen No More
  2. How long
  3. Candy Man
  4. New song (for the morning)
  5. Keep Your Lamps Trimmed And Burning
  6. Uncle Sam blues
  7. John's Other
  8. Rock Me Baby
  9. Babe, I want you to know
  10. Know you rider
  1. Been so long
  2. Come Back Baby
  3. Feel so good

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×