Stay Hard (1985) - ein Review von dogfacedgod

Raven: Stay Hard - Cover
1
Review
5
Ratings
6.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal


18.01.2012 21:47

Okay, machen wir es kurz...das Album ist scheisse! Die erste Seite geht gerade noch so als "hörbar" durch. Die zweite ist jedoch übelster 80´ziger Mist. "Pray For The Sun" und "Power And The Glory" klingen wie Laternenpfahl ganz unten. Das Album war (glaube ich) die erste Scheibe für Atlantic Records...da sollte wohl ne Single mit rausspringen. Die beiden von Michael Wagner produzierten Songs gehen vom Sound noch durch, der Rest wurde von der Band selbst produziert und klingt ein wenig dünn. Vorgänger und Nachfolger dieses Albums sind sichere 8 Punkter...hier wollte ich eigentlich 5 geben. Dann habe ich mir aber die zweite Seite mal richtig angehört...ne liebe Raven Jungs...sorry!

Punkte: 3.5 / 10


Login
×