dogfacedgod


Registriert seit: 04.11.2010

Zum Verkauf 0 Eingetragen 5
Bewertungen: 88 Reviews: 20
Genres: Blues, Comedy, Country, Dark Wave/Gothic, Elektronische Musik, Hardcore, House, Hörspiel/Hörbuch, Jazz, Klassik, Metal, Musical, Pop, Punk, Rap/Hip Hop, Reggae, Rock, Schlager, Singer/Songwriter/Liedermacher, Ska, Sonstiges, Soul/R&B, Soundtrack, Volksmusik/Folklore, World Music
Bewertungsverteilung von dogfacedgod
0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 0 0 0 0 0 1 2 0 0 0 2 7 4 9 7 23 19 8 6

0.5: 0% (0x)

1.0: 0% (0x)

1.5: 0% (0x)

2.0: 0% (0x)

2.5: 0% (0x)

3.0: 0% (0x)

3.5: 4.3478260869565% (1x)

4.0: 8.695652173913% (2x)

4.5: 0% (0x)

5.0: 0% (0x)

5.5: 0% (0x)

6.0: 8.695652173913% (2x)

6.5: 30.434782608696% (7x)

7.0: 17.391304347826% (4x)

7.5: 39.130434782609% (9x)

8.0: 30.434782608696% (7x)

8.5: 100% (23x)

9.0: 82.608695652174% (19x)

9.5: 34.782608695652% (8x)

10.0: 26.086956521739% (6x)

Die letzten Bewertungen
4.0 für Manowar: Lord Of Steel, The (2012) (06.11.2012 13:39)
3.5 für Raven: Stay Hard (1985) (18.01.2012 21:47)
10.0 für Sword: Metalized (1986) (04.11.2011 23:22)
8.0 für Fastway: Trick Or Treat (1986) (04.11.2011 22:58)
4.0 für 2wo: Voyeurs (1998) (17.02.2011 13:02)
8.5 für Abattoir: Only Safe Place, The (1986) (17.02.2011 12:56)
6.5 für Tora Tora: Wild America (1992) (16.02.2011 12:22)
9.5 für Tora Tora: Surprise Attack (1989) (16.02.2011 12:19)
6.5 für Treat: Dreamhunter (1987) (16.02.2011 12:15)
Insgesamt 88 Bewertungen vorhanden. Alle anzeigen
Die letzten Reviews

06.11.2012 13:39 - Manowar: Lord Of Steel, The (2012)

4.0 / 10
hmm, ich habe mir dummerweise das album bei erscheinen bei iTunes gekauft und habe es im laufe der zeit jetzt mehrmals gehört. ich kann mich den vorherigen bewertungen nur anschliessen. das album ist vom sound her einfach nur schlecht, egal ob billiges autoradio mit miesen boxen, mp3 player oder high end anlage. das dings klingt einfach sauscheisse. vor allem der bassound ist der fieseste den ich je gehört habe. zuerst dachte ich noch das es an der iTunes version lag, leider klingt das album auch auf cd nicht wirklich besser. zu den songs kann man stehen wie man will, ich finde einige songs ganz gelungen. allerdings nicht wirklich zwingend bzw. für Manowar verhältnisse akzeptabel. aber wie immer...es gibt auch menschen die das zeugs trotzdem lieben werden...leider [Review lesen]

06.11.2012 13:29 - Aerosmith: Music From Another Dimension! (2012)

6.0 / 10
ehrlich gesagt habe ich dieses neue album sehnlichst erwartet. ich finde die alten (70´iger) alben fast durchweg klasse und mag vor allem die lässigkeit mit der die band "damals" agierte. die achtziger sachen fand ich okay (Permanent Vacation) und Pump war ein geniestreich. nach den, allenfalls guten, letzten alben habe ich auf ein halbwegs gutes album gehofft. leider kommt da nicht wirklich viel. die meisten songs klingen ein bisschen langweilig und eignen sich, meiner subjektiven meinung nach, gerade mal so zur untermalung einer netten geselligen runde. ein, zwei songs (Beautiful, Out Go The Lights) sind richtig gut...der rest plätschert so dahin. manchmal brauche ich ein wenig um songs in ihrer ganzen vielfalt und klasse erkennen zu können. nach knapp vier tagen intensiven hörens bleiben aber wirklich nur die beiden eben genannten hängen. nach so vielen jahren ist mir das aber zu wenig. ausserdem sollten balladen verboten werden!!! [Review lesen]

18.01.2012 21:47 - Raven: Stay Hard (1985)

3.5 / 10
Okay, machen wir es kurz...das Album ist scheisse! Die erste Seite geht gerade noch so als "hörbar" durch. Die zweite ist jedoch übelster 80´ziger Mist. "Pray For The Sun" und "Power And The Glory" klingen wie Laternenpfahl ganz unten. Das Album war (glaube ich) die erste Scheibe für Atlantic Records...da sollte wohl ne Single mit rausspringen. Die beiden von Michael Wagner produzierten Songs gehen vom Sound noch durch, der Rest wurde von der Band selbst produziert und klingt ein wenig dünn. Vorgänger und Nachfolger dieses Albums sind sichere 8 Punkter...hier wollte ich eigentlich 5 geben. Dann habe ich mir aber die zweite Seite mal richtig angehört...ne liebe Raven Jungs...sorry! [Review lesen]

04.11.2011 23:22 - Sword: Metalized (1986)

10.0 / 10
Puh, leider gehen nicht mehr als zehn Punkte!!! Jeder hat ja so seine Favoriten was bestimmte Platten angeht. Ich habe im laufe der Jahre jeden verfickten Song von Metalized bestimmt mindestens einmal am Tag im Kopf gehabt (okay, manchmal nur eine einzelne Textzeile...ist aber vom Prinzip her das gleiche). "Dare To Spit" singe ich morgens wenn ich zum Klo gehe und auf dem Rückweg schwinge ich das die linke Faust gerne zu "Runaway"; "Where To Hide" oder "Stuck In Rock"! Ansonsten habe ich, im laufe der Jahre, zu der Platte sämtliche Naturkatastrophen mit einem Lächeln überleben können...! [Review lesen]

04.11.2011 22:58 - Fastway: Trick Or Treat (1986)

8.0 / 10
Der Film ist ne typische 80´ziger Produktion...aber ganz lustig für ´nen Sonntag Nachmittag. Die Platte ist was fürs Leben...ich liebe Dave King´s Stimme. Coole Songs...Hard Rock...geile Produktion...schön warm und druckvoll...Achtziger halt! Für die A-Seite würden einige Bands ihre linke Hand hergeben. [Review lesen]

17.02.2011 13:02 - 2wo: Voyeurs (1998)

4.0 / 10
hmm, einfach nur scheisse das teil... bis heute weiss ich nicht was sich der gute Rob dabei gedacht hat so einen mist rauszubringen. meine vermutung...mit der federboa wollte er alle nur darauf vorbereiten das er: a - geschminkt scheisse aussieht b - schlechte songs schreiben kann c - die merkmale seiner vergangenheit absurdum führen will [Review lesen]

17.02.2011 12:56 - Abattoir: Only Safe Place, The (1986)

8.5 / 10
Nettes U.S. Metal Album, gerade auf der ersten Seite (LP) befinden sich richtig gute Songs (Titeltrack, Opener und vor allem Nothing Sacred). Die zweite Seite fällt ein wenig ab, ist aber immer noch "gut"! Die Produktion ist typisch 80´iger...nicht so roh wie auf dem Debut, aber immer noch "undergroundig" genug um nicht als Mainstream durchzugehen! Ach ja, ich liebe das Cover...! [Review lesen]

16.02.2011 12:22 - Tora Tora: Wild America (1992)

6.5 / 10
Zweites Album, langweiliger Sound und die Songs kommen nicht wirklich aus dem Schuh...Schade! Zwei, Drei Songs sind echt gut, der Rest "plätschert" so vor sich hin. Eigentlich ein typisch zweites Album! [Review lesen]

16.02.2011 12:19 - Tora Tora: Surprise Attack (1989)

9.5 / 10
Gottgleicher Hard Rock, die erste Seite rockt ohne Ende (Guilty!!!!) und die zweite macht auch Spass! War im Dauerbetrieb und wurde auch für gut befunden. Die Produktion ist für Amerikanische Verhältnisse extrem roh und das Gegenteil von "glatt". Hat ein wenig was von Zeppelin...aber natürlich nicht die Intensität! [Review lesen]

16.02.2011 12:15 - Treat: Dreamhunter (1987)

6.5 / 10
Üble Texte, nette Melodien und Bombast Produktion...fertig ist eine Platte die in den Achtzigern gut lief. Ich habe die Band live beim Monsters of Rock Festival in Schweinfurt gesehen. Ich glaube bis heute das der Klampfer gar nicht angestöpselt war...ist aber nur eine Vermutung. Davon mal abgesehen...eine Songs kann man durchaus anhören...tuen nicht weh und das Radio würde ich, wenn mal ein Treat Song läuft, auch nicht ausmachen. [Review lesen]

Insgesamt 20 Reviews vorhanden. Alle anzeigen

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.