Madonna Music (2000) - ein Review von mumuk

Madonna: Music - Cover
Genre(s): Pop: Acid, Dancefloor, Disco

mumuk
11.12.2014 21:47

Die Review bezieht sich nicht auf die herkömmliche "Music" Single von Madonna, sondern auf den Drum & Bass Remix und die dazu gehörige B - Seite.
Wer den Remix produziert hat, weiß ich gar nicht und konnte ich, auch nach einigen Recherchen, nicht herausfinden. Ist aber irgendwo auch egal. Der Track knallt einem so was von in die Fresse, mit gnadenloser Härte und einem deepen Groove, getragen von einer fetten reese Bassline und den typischen Amen Breakbeats.
Die B - Seite ist ein nicht ganz so harter, aber ebenfalls extrem grooviger Drum & Bass Remix, von Britney Spear's "Toxic" Dieser wurde von B-Rok produziert, wer auch immer das sei.
Diese Veröffentlichung ist kein offizieller Release und ich kann sie jedem Drum & Bass Fan, der lauteren Gangart empfehlen. Auf der Rückseite ziert ein Foto, der Knutschszene von den MTV Video Music Awards 2003, das Label dieser 12", bei denen die beiden Pop Diven das prüde Amerika in Alarmstufe rot versetzten. Wunderschön!!!

Madonna: Ray of Light
Audio CD (Auflage: Import)

für 5,99 € Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Madonna: Madonna [Vinyl LP]
Vinyl (Limited Edition)

für 24,99 € Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Madonna: Music (Tour-Edition)
Audio CD (Limited Edition)

für 22,98 € Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote