Pflug (1992) - ein Review von metal lounge

Attwenger: Pflug - Cover
1
Review
1
Rating
8.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Volksmusik/Folklore Neue Volksmusik/Volxmusik


30.03.2015 14:50

Österreicher! Schräger Humor! Musikalische Anarchie! Schlagzeug! Monotoner Sprechgesang! Dialekt!Knopfharmonika! Volksmusik-Krach! Punk! Einzigartig! Bekloppt! Müll? Kult? Harte Kost! Und das soll man jetzt am Stück hören? Doch, das geht. Aber nicht immer. Eh ein Wahnsinn! Geh scheißn!

Hab' ich jetzt mal bis auf Details von meiner "Luft"-Rezension übernommen. Passt zweifellos. Die Bewertung ist bei ATTWENGER nicht einfach auf eine bestimmte Punktzahl zu festzulegen. Ich geb' auch dieses mal acht Punkte. Hauptsache, diesen Radikalkünstlern kommt mal wieder ein bisserl eine Aufmerksamkeit zu.

Punkte: 8 / 10


Login
×