Ozzy Osbourne Down To Earth (2001) - ein Review von Liv

Ozzy Osbourne: Down To Earth - Cover
1
Review
28
Ratings
7.52
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal


Liv Avatar
04.02.2018 19:10

Ui, wie war ich damals enttäuscht. Nach den grossartigen letzten Studio-Alben setzte der Madman seinen Fans dieses richtig miese Album vor. Durchs Band herrscht Langeweile pur. Gets Me Through, die erste Single, hatte gar nichts gemeinsam mit seinen gewohnten Singles. Dreamer war Kitsch pur und wohl auf sein neues MTV-Publikum zugeschnitten. Überhaupt, alle Lieder tönen hier irgendwie gleich, alle im Midtempo-Bereich, bleibt einfach nichts hängen. Und das ändert auch der dritte, fünfte und achte Durchlauf nicht.
Eines der wenigen Alben, die ich wieder verramscht hatte, die CD hat in meinem Regal keine Daseinsberechtigung.

Dieses Album ist purer Mist!

Punkte: 2 / 10


Ozzy Osbourne: Down To Earth

Audio CD

für 7,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Gets me through
  2. Facing hell
  3. Dreamer
  4. No easy way out
  5. That I never had
  6. You know... [Part 1]
  7. Junkie
  8. Running out of time
  9. Black illusion
  10. Alive
  11. Can you hear them?