I Hear Black (1993) - ein Review von Elric von Melnibone

Overkill: I Hear Black - Cover
1
Review
31
Ratings
7.71
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal, Speed Metal, Thrash Metal


08.03.2016 12:52

Hi Metalheadz;

mit " I hear Black" hab ich so meine Probleme.Obwohl ich nun wirklich ein eingefleichter Overkill Fan bin muß ich aber gestehen das diese Album das bis dahin schlechteste Album der Jungs ist.Es ist ja nicht so das die Songs mies sind aber irgendwie will das Album überhaupt gar nicht wirken.Ich muß gestehen dieses Album reißt mich nicht wirklich vom Hocker lediglich die beiden songs "Ignorance" und "Undying" lassen mich hier noch aufhorchen.aber das ist im Gegensatz zu den vorherigen Alben einfach zu wenig.Wie gesagt das Album ist Ok aber es fällt definitv sehr stark ab weswegen auch ich hier eine wirklich niedrige Punktzahl vergeben muß.Ja man sollte ja immer versuchen objektiv zu bleiben auch wenns schwerfällt :).

Gruß Elric

Punkte: 6.5 / 10


Overkill: I Hear Black

Audio CD

für 8,29 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Dreaming In Columbian
  2. I Hear Black
  3. World Of Hurt
  4. Feed My Head
  5. Shades Of Grey
  6. Spiritual Void
  7. Ghost Dance
  8. Weight Of The World
  9. Ignorance & Innocence
  10. Undying
  11. Just Like You
Login
×