Carving A Crimson Career (1999) - ein Review von Elric von Melnibone

Brimstone: Carving A Crimson Career - Cover
1
Review
11
Ratings
8.82
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal, Speed Metal, Pagan/Viking Metal


14.07.2015 09:58

Hi Metalheadz,

da gehen 2 Musiker ins Studio, zimmern mal so nebenbei eine unglaublich tighte Heavy Platte zusammen und verschwinden dann wieder von der Bildfläche.Leider kam von dem Projekt bis dato nix mehr raus.Schade eigentlich ich hätte mir schon noch die ein oder andere Platte gewünscht.Die Melange könnte man als modernen Heavy Metal nennen.Metal gerade aus,dargeboten mit tiefen Crowls der Marke COB und garniert mit Gitarren der Marke Iron Maiden.Also richtig schön fett und sehr einfach gestrickt.Ohne viel Firlefanz und Bombast.Wer mit Bands wie Stormwarrior,Paragon,COB und Vertretern des klassischen Heavy Metals etwas anfangen kann sollte ( eigentlich muß !!! ) hier mal ein Ohr riskieren oder besser noch sich ein Exemplar zulegen.Meiner Meinung nach eine Platte die jede Sammlung bereichert.

Gruß Elric

Punkte: 10 / 10


Login
×