Beauty In Darkness Vol. 1 (1996) - ein Review von Elric von Melnibone

Beauty In Darkness Vol. 1 - Cover
1
Review
2
Ratings
9.00
∅-Bewertung
Typ: Sampler
Genre(s): Metal Heavy Metal, Death Metal, Black Metal, Gothic Metal, Pagan/Viking Metal, Folk Metal, Melodic Death Metal


31.03.2016 11:42

Hi Metalheadz,

das hier ist ein verfluchter,böser und saustarker Sampler den Nuclear Blast aufgelegt hatte.Mit diesem Sampler haben sie mich total angefixt und dafür gesorgt das ich meinen Musikhorizont erweitert habe.Natürlich war das dann auch mit mehr Geld ausgeben verbunden, da hier sehr gute Bands vertreten waren, die mir sofort zugesagt haben.Diese Songauswahl hat es in sich und der ganze Sampler ist stimmig und macht einfach nur Spaß zum hören.Allein schon für die Songs von Therion,Crematory,Amorphis,Pyogenesis,Tiamat,ToT,Sirrah lohnt sich der Kauf allemal.Für alle Headbanger die ,wie es mir erging,mal über den Tellerrand des Heavy Metal schauen wollen ist das der Perfekte Sampler.

Gruß Elric

Punkte: 10 / 10


Login
×