Supremacy (1997) - ein Review von Rivfader

The Eye: Supremacy - Cover
1
Review
2
Ratings
8.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Black Metal


09.08.2013 23:56

Das Nebenprojekt Album "Supremacy" vom "Blut aus Nord" Frontmann ist zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, jedoch stellenweise richtig geiler Black Metal voller Hass und Energie und das wurde auch bewusst so umgesetzt. Man spürt schon, dass der Mann dahinter eine Menge Ahnung mit bringt.
Mit der Punkteverteilung tue ich mich schwierig: Für die Idee und dem Konzept vergebe ich 9 Punkte, fürs spielerische 6 Punkte. Macht ordentliche 7.5 Punkte. Für "One Man Metal" nicht schlecht!

Punkte: 7.5 / 10


The Eye: Supremacy

Audio CD

für 9,34 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. The eternal oath of lie
  2. The land
  3. Call of a thousand souls
  4. My supremacy
  5. Aidyl
  6. The purest domination in wisdom (The eternal eye)
  7. Your wickedness... (Bastard son of fear)
  8. The eye
Login
×