In The Army Now (1986) - ein Review von logginder

Status Quo: In The Army Now - Cover
2
Reviews
11
Ratings
6.45
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock, Pop-Rock


06.03.2012 20:48

ein album der "artists fomally known as status quo". über die himmeltraurige katastrophe des titeltracks will ich keine grossen worte verlieren. da es sich um eine nummer aus den federn der holländischen popschnulzen schunkler bolland und sein kleiner bruder handelt kann ich noch weniger begreifen wie dieses gejammer auf ein quoallbum gelangen konnte, da die engländer die kohle deswegen schön abtreten dürfen. auch weiteres songmaterial ist eher dürftig. ausnahmen sind vielleicht "red sky" "dreamin" und die einzige wirklich überzeugende nummer "rollin'home". der rest gehört zur sparte ausschuss.
der band fehlt der groove, die neuen überzeugen nicht.
braucht keiner

danke

Punkte: 4 / 10


Status Quo: In The Army Now

Audio CD

für 7,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Rollin' Home (Album / 12 Inch Version)
  2. Calling
  3. In Your Eyes
  4. Save Me
  5. In The Army Now (Album Version)
  6. Dreamin' (Album Version)
  7. End Of The Line
  8. Invitation
  9. Red Sky
  10. Speechless
  11. Overdose
  12. Lonely
  13. Keep Me Guessing
  14. Don't Give It Up
  15. Heartburn
  16. Late Last Night
  17. Long Legged Girls

Weitere Angebote:


Login
×