Shoot Her Down (1984) - ein Review von Natasfonos

Grave Digger: Shoot Her Down - Cover
2
Reviews
2
Ratings
9.00
∅-Bewertung
Typ: Single/EP
Genre(s): Metal Heavy Metal


22.11.2014 10:26

Diese CD macht genau da weiter, wo HM Breakdown aufgehört hat.
Kompromisslos, schnell und eben Grave Diggerig :)

Leider nur drei Lieder - die man auch getrost auf das zuvor erschienene Album hätte packen können.
Von dieser CD allerdings liegt mir eine andere Version vor. Eine 10-Track CD mit (fast) allen Texten.
Die 7 Lieder, welche nicht auf der offiziellen CD enthalten sind, sind Sämplerbeiträge und sowas...
Wenn ich ein paar Lieder hervorheben müsste (was wahrlich nicht sehr einfach ist), so würde ich mich für "Shoot her down", "Shine on", "Stronger than ever" und "Tears of blood" entscheiden...

Punkte: 8.5 / 10


Login
×