In God We Trust (1988) - ein Review von Elric von Melnibone

Stryper: In God We Trust - Cover
1
Review
7
Ratings
6.29
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Hardrock, Heavy Metal, Melodic Metal
Rock Hardrock


22.04.2015 10:15

Hi Metalheadz,

bei meinem letzten Streifzug den Flohmarkt fiel mir unter anderen auch diese Platte in die Hände.Hatte ich doch " To Hell with the Devil" noch als akzeptable Platte in Erinnerung ,dachte ich ,nehm ich doch diese auch mit.Kann ja nicht schaden.Dachte ich mir ;(. Nun hab ich sie mir angehört und ich muß sagen, hätte ich die doch mal lieber liegen gelassen.Zumindest für den Preis von 6,5€ war das meiner Meinung nach ein rechter Fehlkauf.
Musikalisch gibt es da wirklich nix interessantes zu bestaunen und das ganze wirkt wirklich total langweilig,lediglich als Hintergrundrauschen und das noch mit Abstrichen zu gebrauchen.Insgesamt nur etwas für Puristen oder für Leute die für 50c / 1€ alles mitnehmen um es in der Sammlung zu haben.Der Rest kann hier ruhigen Gewissens die Hände von lassen.

Gruß Elric

Punkte: 0.5 / 10


Login
×