Same Old Song (2004) - ein Review von metal lounge

Pain: Same Old Song - Cover
2
Reviews
2
Ratings
6.75
∅-Bewertung
Typ: Single/EP
Genre(s): Metal Industrial Metal


21.12.2014 23:12

Woher kommt mir das bekannt vor?, hab' ich immer wieder gedacht. Dann meinte ich es zu wissen:
Da ist ja wohl die Grundidee des "Same Old Song" mehr oder weniger direkt geklaut bei Ozzy's tollem "I Just Want You" (von Ozzmosis), würd' ich mal sagen. Na, kann ja mal vorkommen...
Überhaupt ist Pain nach dem noch durchaus aufregendem Debut zu einem ziemlich überschätzten, da meiner Meinung nach nur noch schlicht mittelmäßigen Projekt geworden. Auf Platte und auch auf der Bühne.
Na, egal. Warum schreib' ich das hier überhaupt? Kümmert's denn wen? Und warum tu ich nichts Sinnvolleres? Einfach alte Ozzy-Sachen hören z.B.

Punkte: 4.5 / 10


Login
×