L6B6T6MY Legions Of Beelzebub (2004) - ein Review von ZZOOOUHH

L6B6T6MY: Legions Of Beelzebub - Cover
2
2 Reviews
8
8 Ratings
10.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Death Metal


ZZOOOUHH
30.03.2010 19:26

Song Titel wie zb "WAR-Attack To The Sky" oder auch "Legions Of Beelzebub" , versetzen einen in die richtige Stimmung , und zugleich weisen sie einem den Weg !
Voller Vorfreude erwartet man , das Intro möge doch endlich enden und der Sturm des Hasses möge sich über das eigene Zuhause ausbreiten , um Tod und Zerstörung in die Gehörgänge zu pusten...
Nun selbst bei richtiger Vorbereitung und passender Grundstimmung , beim allerersten Hören dieser CD wird mann nicht glauben können , was da gerade vernommen wurde , wie aus dem nichts überollt einen eine Lavine die noch Tage danach Unruhe stiftet ,Fassungslosigkeit verbreitet und für unzureichenden Schlaf sorgt.
"Legions Of Beelzebub" ist in Sachen Qualität , Genre definierend ,aus diesem Grund sollte man mit Vergleichen zu anderen Bands eher sparsam umgehen , die andere ,zu vergleichende Band würde ansonsten in ein schlechtes und neggatives Licht gesetzt werden.
einen Vergleich wage ich dennoch , da er zusammen mitt "LEGIONS OF BEELZEBUB" das non-plus-ultra derartig Geerdeten Death Metal's bildet , es handellt sich um das Album "BLEEDING THE FALSE" , von den schweden AEON ...
Daher , meine Empfehlung , holt euch "Legions Of Belzebub" , von L6B6T6MY , den einen Nachfolger wird es nicht geben , der begnadete Band Leader Pablo Braga ist inzwischen leider verstorben... 100+++/100

Punkte: 10 / 10


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.