Die Ärzte They've Given Me Schrott! Die Outtakes (2019) - ein Review von gainrob321

Ärzte, Die: They've Given Me Schrott! Die Outtakes - Cover
1
Review
3
Ratings
7.00
∅-Bew.
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Punk


gainrob321
14.02.2019 17:34

Für Ärzte Fans ein MUSS!
Für Ärzte Hörer verzichtbar. Die Demos sind teilweise sehr schrottig (NoNaNed bei dem Titel) die Texte noch nicht mit der ausgefeilten Schärfe wie bei den dann veröffentlichen Versionen, dennoch ein sehr gelungenes Schrotterlebnis!
Ich befürchte jedoch dass es auch bei Ärzte DiHardFans (wie auch bei mir) nach dem ersten Durchhören im Schrank versauern wird.
Die Aufmachung ist wie immer bei den Ärzten ein Traum,
die drei Klappcover mit den lustigen Motiven super gestaltet
die 5 LP's alle plan und über jede Soundkritik erhaben
die Linernotes interessant und lustig!
Das nie veröffentlichte "Englische" Album macht den Kauf zu kein Fehlkauf, beim Rest werde ich wohl nicht so schnell wieder rein hören, da freu ich mich auf neues Material von der Besten Band der Welt!

Punkte: 6 / 10