Die Ärzte Hell (2020) - ein Review von Stocky

Ärzte, Die: Hell - Cover
1
1 Review
11
11 Ratings
8.27
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock


Stocky
23.10.2020 12:19

Viel will ich hier gar nicht schreiben. Ich habe jetzt 4 Durchläufe hinter mir und ich muss sagen, dass mir ''Hell'' von allen Alben ab "Bestie In Menschengestalt" am besten gefällt. Abwechslungsreich, gut getextet und gute Produktion. Das Gesamtpaket stimmt. Außerdem: es sind die Ärzte. Eigentlich so etwas wie ein Fels in der Brandung in der deutschen Musiklandschaft. Nach ihnen kamen viele und es gingen auch (zu Recht) wieder viele. Außerdem beziehen sie Stellung gegen gewisse Strömungen, die es heutzutage nicht braucht. Davor auf jeden Fall: Hut ab. Offensichtlich ist ja mit noch mehr Material zu rechnen... Bin mal gespannt, ob die nächste CD dann ''Dunkel'' oder "Heaven" heißt...

"Polyester" ist ein Megatitel!!!!

Punkte: 9 / 10