Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 31.05.2018 14:59:52

Ich kann mein Avatar Bild nicht mehr sehen und finde auch keine Funktion ein neues zu laden? Kann jemand bitte helfen?
Prima hier ist es zu sehen....

#2 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Buttons » 30.08.2014 20:15:07

Meine Buttons sind heute auch angekommen.
Vielen Dank,sehen super aus.
Müsste sich nur noch jemand finden der die Musik-Sammler T-Shirts wieder aufleben läßt?
Nur ohne viel Schnik Schnak (ein Motiv, eine Farbe,alle Größen zb.)

#3 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Buttons » 24.08.2014 23:53:07

Hab gerade 1€ überwiesen per Pay Pal für meine 2 B
War doch so richtig?

#4 Re: Lokales » Forentreffen 2015 - Vorschläge usw. » 01.08.2014 21:26:51

Berlin ist eine sehr gute Idee!
Kann dann auch noch dort Leute besuchen.

#5 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Unterstützung von Musik-Sammler.de durch Crowdfunding » 31.07.2014 22:16:03

Also einen kleinen Beitrag kann ich mir auch vorstellen.
Mit vielen kleinen Beiträgen......

#6 Re: Musik-Sammler.de allgemein » MS-Buttons » 31.07.2014 22:04:17

HOA-Rick schrieb:

In irgendeinem Konzert-Thread kam der Vorschlag auf, Muzsik-Sammler-Buttons zu tragen um sich auf Festivals oder Konzerten leichter zu erkennen..
Ich finde die Idee klasse. Und wäre dabei!

Wer wäre noch dafür und könnte so etwas in die Wege leiten?

VG Rick


V O R B E S T E L L U N G E N
Nickname / Menge

AB68 / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
Agile / 2x
albundy3 / 2x
Amixor33 / 2x
BlutEngel / 3x (1x schwarz; 2x weiß)
barb_leathür / 2x (1x schwarz; 1x weiß)
Burnt Offering / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
chemicalnut / 5x
Crystal Logic / 10x (5x schwarz; 5x weiß)
consol61 / 3x
Cosmo / 2x (1x schwarz; 1x weiß)
Cyclone / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
der_metzgermeister / 3x
-=Devastator=- / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
Didi1971 / 2x
Dixiclaw / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
Eddy / 3x
EddyUrknall / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
eris / 2x (1x schwarz; 1x weiß)
farmbeater / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
frank johnson / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
Fusel / 2x
Gassi / 2x (1x schwarz; 1x weiß)
GiNa87 / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
Grzfzlbrzl / 2x
Helgolas / 2x
Hendrik / 2x
HOA-Rick / 8x (4x schwarz; 4x weiß)
hoschi / 10x (5x schwarz; 5x weiß)
iheardeadpeople / 10x (5x schwarz; 5x weiß)
jenno / 2x
Jericho / 2x
Kaikias / 10x
knochn / 2x (2x weiß)
köjacore / 2x (2x schwarz)
Krempel / 2x
.Lichtbringer / 4x
Liv / 3x
lordsteel / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
mactodo / 6x (3x schwarz; 3x weiß)
Magdeburger / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
metalivo / 2x
Morgoth / 2x (2x schwarz)
muhbautz / 2x
mumuk / ?x
musicdreams / 2x
nevereyrie / 3x
nms / 2x
nofear63 / 10x (5x schwarz; 5x weiß)
Nurse / 2x
PARABELLUM / 2x
Pet Semetary / 3x
pit3010 / 2x (1x schwarz; 1x weiß)
prankowski666 / 2x (1x schwarz; 1x weiß)
punkermutter / 10x (5x schwarz; 5x weiß)
radebeulsraise / 3x
Rattus_Norvegicus / 2x
rockwolf / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
Saint Huck / 4x
sam / 2x (1x schwarz; 1x weiß)
Saturia / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
Sauerkraut Män / 2x (2x schwarz)
Saymän / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
seife / 2x (2x schwarz)
Siebi / 10x (5x schwarz; 5x weiß)
Southern Man / 10x (5x schwarz; 5x weiß)
Soundmatt66/(1x schwarz; 1x weiß)
Speedfreak / 10x (5x schwarz; 5x weiß)
Stormrider / 2x
SynthieM / 2x oder 4x
thaumazein / 8x (5x schwarz; 3x weiß)
tik / 1x
tombom / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
tommy54 / 2x
TomPe / 2x (2x weiß)
Tyraz / 2x
Ulai / 2x
Vinyljunkie71 / 6x (3x schwarz; 3x weiß)
Vinylmessie / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
walter61 / 2x
Willi_Turner / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
Xoto / 4x (2x schwarz; 2x weiß)
yannikk / 2x

#7 Re: Lokales » Forentreffen 2013 » 12.06.2013 13:20:32

Hab mir auch eine Karte für das "Heathen" Konzert gekauft.Bin also auch dabei.
Reise schon Donnerstag mit der Bahn an.Sollte also bis Freitag abend da sein.
Bis dann.

#8 Re: Lokales » Forentreffen 2013 » 03.06.2013 20:44:44

Speedfreak schrieb:
Siebi schrieb:

Sodala, habe das Programm als PDF erzeugt. Wollte per Nachricht an alle Thread-Schreibenden hier senden, ging leider nicht wie gewünscht.
Bitte gebt mir per Nachricht oder Mail eure Mailadresse, dann kommt das Programm zu Euch. smile

Sie haben Post hmm

Sie haben noch mehr Post

#9 Re: Lokales » Forentreffen 2013 » 02.06.2013 16:32:14

Möchte mich auch noch anmelden.
Bin am 14.06.13 in München.
Wo und wann trefft Ihr Euch?

#10 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 05.02.2011 01:32:44

collectra schrieb:
Soundmatt66 schrieb:

Wie kann ich eine SHM-CD (Super High Material CD) eintragen? Warum gibt es bei den Tonträgerformaten kein entsprechendes Häckchen?
Kommt das zu selten vor?
Gibt es hier noch andere die solche CD's besitzen?

...das kannst Du nicht eintragen. Am besten erstmal nur CD anklicken und dann hier > http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 96#p517196  ins gewünschte Format ändern lassen.

VG, c. smile

Danke, das hilft erst mal weiter.

#11 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 05.02.2011 00:38:09

Wie kann ich eine SHM-CD (Super High Material CD) eintragen? Warum gibt es bei den Tonträgerformaten kein entsprechendes Häckchen?
Kommt das zu selten vor?
Gibt es hier noch andere die solche CD's besitzen?

#12 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 08.11.2010 14:44:55

Wie erkennt man eine Erstauflage von einem Tonträger?

#13 Re: Lokales » Forentreffen 2010 - Regensburg » 22.08.2010 22:58:27

Muß mich leider für das Treffen abmelden!Hat aber wenigstens für mich einen erfreulichen Grund,ich heirate am 10.09.10.Da Besuch aus München und Newcastle schon eine Woche früher kommt, sollte ich mich lieber um meine Gäste und Hochzeitsvorbereitungen kümmern.Partymusik ist jedenfalls genug vorhanden.
Wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen,bin nächstes mal wieder dabei! Freue mich schon auf Fotos vom Treffen.

#14 Re: Lokales » Forentreffen 2010 - Regensburg » 15.04.2010 23:48:25

Melde mich auch schon mal an.Zimmer im Hotel wird auch benötigt.
Falls jemand aus Hamburg mit dem Auto fährt und mich mitnehmen kann??Kostenbeteiligung auch kein Ding.
Fahr aber sonst auch mit dem Zug.

#15 Re: Lokales » Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread » 30.12.2009 00:11:30

AchimR schrieb:
Bere schrieb:

Deutsche "Südhalbkugel" wink. Deshalb war's in Anführungszeichen.

Da ich mich als Terraner betrachete ist "Südhalbkugel" halt Südhalbkugel ... wink Da nützen auch die Anführungszeichen nichts. yikes

Also ist es dann eher Füssen oder Reit im Winkl.  smile

Zum Party machen eignet sich natürlich auch München sehr gut!:headbang:

#16 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Shirts mit Musik-Sammler Logo 2009 » 14.08.2009 23:49:21

Ist die Bestellrunde eingeschlafen???:wink:
Würde auch noch eine Tasche dazu nehmen.

#17 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 27.06.2009 00:39:16

Was ist eigentlich aus dem Thema "Persönliche Top 10" geworden?Gibt es da was neues?

#18 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Shirts mit Musik-Sammler Logo 2009 » 17.06.2009 17:27:34

u-wind schrieb:
Soundmatt66 schrieb:

Also meins müßte auch mal gewaschen werden!!!Würde diesmal ein blaues "Exact 190", Nick linker Ärmel ,Gr.L nehmen.
Geht hier gerade eine neue Bestellrunde? hellblau u. dunkelblauer Aufdruck?

Hier geht das Sammeln zur nächsten Bestellrunde wink
Definitive Bestellung und Auslieferung dauert also noch ne Weile, weil ne Mindeststückzahl von 40 zusammen kommen muss.
Weißer oder Schwarzer Druck stehen zur Auswahl, andere Farbe für den Druck nicht.

Also, bei mir dann bitte "sky blue" Schwarzer Druck,"Exakt 190",Nick linker Ärmel,Gr.L.

#19 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Shirts mit Musik-Sammler Logo 2009 » 17.06.2009 00:37:37

Also meins müßte auch mal gewaschen werden!!!Würde diesmal ein blaues "Exact 190", Nick linker Ärmel ,Gr.L nehmen.
Geht hier gerade eine neue Bestellrunde? hellblau u. dunkelblauer Aufdruck?

#20 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 08.06.2009 13:05:42

u-wind schrieb:
Soundmatt66 schrieb:

Woran kann es liegen,das eine vorhandene EAN Nummer bei der Dateneingabe als ungültig angezeigt wird???

Ab und an schluckt die DB eine Zahlenkombination nicht, ist mir auch schon zweimal passiert. Keine Ahnung woran das liegt.
Machs einfach wie von Saint Huck beschrieben, klappt immer.

Hat geklappt,Danke.:)

#21 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 08.06.2009 11:30:29

SynthieM schrieb:

Kann sein, dass die EAN zu kurz ist um vom System erkannt zu werden. Das ist bei vielen US-Pressungen öfter mal der Fall. Gib den Tonträger einfach erstmal ohne EAN ein und gib die Zahl anschließend über die Korrekturfunktion ein. Dann wird vom System nicht noch einmal abgefragt, ob die Nummer gültig ist.

*edit* zu spät... der Huck war schneller

Eigentlich handelt es sich um eine normale 13er EAN Nr. Made in EU.Deshalb???
Aber ich versuch es einfach mal wie von euch beschrieben.Danke.

#22 Re: Musik-Sammler.de allgemein » Hab da mal ne Frage... » 08.06.2009 10:45:02

Woran kann es liegen,das eine vorhandene EAN Nummer bei der Dateneingabe als ungültig angezeigt wird???

#23 Re: Musik im allgemeinen » Auf welchen Konzerten wart ihr schon? » 09.05.2009 23:55:31

Meine Liste würde ziemlich lang werden!!!
Mein erstes Konzert: "AC/DC" 17.12.80 Olympiahalle München special Guests:"Whitesnake".
Mein lautestes Konzert: "Sham 69" 17.03.1987 Alabama-Halle München.
Meine neusten Konzerte: "EL*KE" 08.10.08 Amadeus Oldenburg.
"Farin Urlaub Racing Team" 14.12.08 Seidensticker Halle Bielefeld.
"Pain" 12.02.09 Backstage München special Guests: "Brother Firetribe".
"Cate Evens"30.05.09 Litfaß Oldenburg special Guests: "Letterbox Salvation"
Mein nächstes Konzert: "Lamb Of God" 06.07.09 Backstage München.?

#24 Re: Lokales » Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg » 04.05.2009 23:39:18

Beim Forumbild hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen.Soundmatt66 steht rechts blaue Jacke,jasper 1138 links daneben.Sonst richtig klasse Foto.Danke.

#25 Re: Lokales » Forentreffen 2009 - 02.05. in Hamburg » 03.05.2009 23:34:08

Prima Leute beim Forentreffen,geniale Hafenrundfahrt,gesuchter Tonträger gefunden,lecker essen,immer wieder gerne dabei.
Gute Heimfahrt?
Also bis Bremen alles Ok,danach ging nichts mehr, Stromausfall.Danke, Deutsche Bundesbahn für den Schienenersatzverkehr.Ein Reisebus mit 50 Sitzplätzen für 150 Reisende!!!
Haben es aber irgendwie bis OL geschaft.:/

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB