Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#101 16.08.2010 11:16:17

Jan_Talon
Mitglied
Ort: Krefeld/Münster
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 3.187

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

AchimR schrieb:
Jan_Talon schrieb:
njdevil schrieb:

Ich dachte jetzt, falls jemand unserer nicht-kölschen Gäste mal ein g'scheites Bier trinken will... tongue wink Nein, da läuft Samstags immer Bundesliga, deshalb. smile

Gibts das bei euch sonst nicht? tongue

Wenn ich Krefeld lese fällt mir irgendeine Bierkreation ein ... neutral roll

big_smile


Landfürst? tongue

Offline

#102 16.08.2010 12:11:19

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

AchimR schrieb:

Fahrgemeinschaft Raum W? neutral

Ich habe ein NRW-Ticket, das heißt ich könnte kostenlos zu irgendeinem Bahnhof kommen und mich da einsammeln lassen.

Offline

#103 17.08.2010 19:04:26

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Auch wenn die Anfragen schon etwas älter sind, aber wir kommen am Sa mit dem Auto aus HH und haben so wie es aussieht auch noch c.a. 1,5 Plätze frei.



Soundmatt66 schrieb:

Melde mich auch schon mal an.Zimmer im Hotel wird auch benötigt.
Falls jemand aus Hamburg mit dem Auto fährt und mich mitnehmen kann??Kostenbeteiligung auch kein Ding.
Fahr aber sonst auch mit dem Zug.

Elric schrieb:
njdevil schrieb:

Elric + Frau

Hat sich bei jemandem der genannten an der Zusage etwas geändert?

Leider kann nur ich alleine erscheinen und das auch wohl nur am Samstag (+ evtl. Übernachtung). Wir ziehen am 1.9. in eine neue Wohnung wo noch viel zu tun ist und meine Freundin muss an dem Wochenende arbeiten.

Fährt zufällig wer aus der Osnabrücker/Bielefelder/Münsteraner Ecke (oder nördlicher) mit dem Auto runter?

Wie der Rockwolf schon schrub, kannst Du Mona-Lisa! und mich mit aufnehmen (aber der Witchräper ist wohl raus?) und Brunch klingt gut denke ich, je nach dem, was die "Reisegruppe" sagt.

njdevil schrieb:

So, ich habe jetzt nochmal durchgezählt und die folgenden Wortmeldungen zusammengetragen:

Cosmo
Yannick + Sandra
Speedfreak
Bere
Lordsteel
Dixiclaw + Frau
Muhbautz
Rockwolf + Frau
Prankowski
Colonel
Southern Man
Sundom 259
Willi_T
Witchräper
Sellafield
Sinischa
Elric + Frau
Lao Tse
Shadow of death + Frau
Langer
Yetisued
Metalpriest + Frau
Soundmatt66
icarus_daedalus
preacher666
njdevil + 2

Speedo?
u-wind?
AchimR?

Das ist ja schonmal ein ganzes Pfund. smile Hat sich bei jemandem der genannten an der Zusage etwas geändert? Gibt es weitere Interessenten?

Zur Zeit unseres Treffens findet übrigens auch die Dult in Regensburg statt, wer also lieber Blasmusik und Festzelt mag... http://www.dult-regensburg.de/module.ph … d=vorlagen smile

Unterkünfte:
http://www.hotel.de/Search.aspx?gclid=C … &cpnll=371 Das Star Inn ist ganz ok.
http://www.deutsche-pensionen.de/pension-regensburg/

Plant jemand Freitag schon vor Ort zu sein und wer hat Sonntag früh noch Lust auf einen gemeinsamen Brunch?

Beitrag geändert von Morgoth42x (17.08.2010 19:05:24)


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#104 18.08.2010 14:23:11

spund75
Dilli Dilli
Ort: Metropole Ruhr
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 3.658

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Bin raus, die Arbeit ruft (mal wieder) ;-(((


Ohren


Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Offline

#105 21.08.2010 17:32:37

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.507

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Speedfreak schrieb:
Nurse schrieb:

Da Speedfreak und ich ja erst Samstag Nachmittag ankommen werden und uns dann gegen 15:30 Uhr im Hotel (200 m vom HBF entfernt) auf ein Begrüßungsbierchen treffen wollen, fällt ein Großteil des möglichen Rahmenprogramms für uns flach. Möglich wäre ein Plattenladenbummel - aber Samstag am späten Nachmittag sind die beiden Läden bestimmt schon zu, oder?

Ansonsten würde ich bei entsprechend gutem Wetter für Altstadtspaziergang inklusive Besuch im Irish Pub plädieren, zumal die ja anscheinend auch einen kleinen Biergarten haben. Und dann ist ja eh schon Zeit fürs Brauhaus... smile

Hört sich gut an, bin ich auf jeden Fall dabei. Also, wenn die Plattenläden aufhaben sollten, erst mal da auf die Pirsch gehen. Ansonsten gerne Irish Pub. Und Altstadtbesichtigung. smile

Habe da mal kurz recherchiert:

El Dorado CD und Schallplatten, Unter den Schwibbögen 9 => http://images.visions.de/download/clubg … dorado.pdf

Falls die Angaben im Visions-Artikel noch aktuell sein sollten, dann hätte der Laden Samstag bis 18 Uhr geöffnet. Luftlinie vom Bahnhof bzw. Star Inn Hotel wären das laut Stadtplan.net ca. 1 bis 1,5 Kilometer. Wäre also zu Fuß machbar. smile

Reinhardt Franz Schallplatten u. CD's, Kramgasse 1 => Scheint nur ca. 300 Meter oder so vom anderen Laden entfernt zu sein. Zu Öffnungszeiten nix gefunden. Könnte man dann aber schnell vor Ort erkunden. smile


Und auch das Brauhaus scheint nur gut einen halben Kilometer vom Hotel entfernt zu sein. Perfekte Kriechdistanz quasi! big_smile

Beitrag geändert von Nurse (21.08.2010 20:48:28)


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#106 21.08.2010 21:19:26

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Nurse schrieb:

El Dorado CD und Schallplatten, Unter den Schwibbögen 9 => http://images.visions.de/download/clubg … dorado.pdf

Falls die Angaben im Visions-Artikel noch aktuell sein sollten, dann hätte der Laden Samstag bis 18 Uhr geöffnet. Luftlinie vom Bahnhof bzw. Star Inn Hotel wären das laut Stadtplan.net ca. 1 bis 1,5 Kilometer. Wäre also zu Fuß machbar. smile

Reinhardt Franz Schallplatten u. CD's, Kramgasse 1 => Scheint nur ca. 300 Meter oder so vom anderen Laden entfernt zu sein. Zu Öffnungszeiten nix gefunden. Könnte man dann aber schnell vor Ort erkunden. smile


Und auch das Brauhaus scheint nur gut einen halben Kilometer vom Hotel entfernt zu sein. Perfekte Kriechdistanz quasi! big_smile

Hab mich dann auch mal im Star Inn Hotel eingecheckt. smile

Edith sagt: Ich bin schon ab Freitag da, soll ich euch was in den Plattenläden übriglassen? wink tongue

Beitrag geändert von AchimR (21.08.2010 21:21:12)


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#107 21.08.2010 21:38:14

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.507

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

AchimR schrieb:
Nurse schrieb:

El Dorado CD und Schallplatten, Unter den Schwibbögen 9 => http://images.visions.de/download/clubg … dorado.pdf

Falls die Angaben im Visions-Artikel noch aktuell sein sollten, dann hätte der Laden Samstag bis 18 Uhr geöffnet. Luftlinie vom Bahnhof bzw. Star Inn Hotel wären das laut Stadtplan.net ca. 1 bis 1,5 Kilometer. Wäre also zu Fuß machbar. smile

Reinhardt Franz Schallplatten u. CD's, Kramgasse 1 => Scheint nur ca. 300 Meter oder so vom anderen Laden entfernt zu sein. Zu Öffnungszeiten nix gefunden. Könnte man dann aber schnell vor Ort erkunden. smile


Und auch das Brauhaus scheint nur gut einen halben Kilometer vom Hotel entfernt zu sein. Perfekte Kriechdistanz quasi! big_smile

Hab mich dann auch mal im Star Inn Hotel eingecheckt. smile

Edith sagt: Ich bin schon ab Freitag da, soll ich euch was in den Plattenläden übriglassen? wink tongue

Nicht nur im Plattenladen bitte. Vor allem auch in der Hotelbar!!! Nicht das es Samstag Nacht nix mehr zu trinken gibt, weil ein gewisser AchimR ganz spontan Freitagabend fiesen Durst bekommen hat... roll lol


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#108 21.08.2010 22:00:22

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Nurse schrieb:
AchimR schrieb:

Hab mich dann auch mal im Star Inn Hotel eingecheckt. smile

Edith sagt: Ich bin schon ab Freitag da, soll ich euch was in den Plattenläden übriglassen? wink tongue

Nicht nur im Plattenladen bitte. Vor allem auch in der Hotelbar!!! Nicht das es Samstag Nacht nix mehr zu trinken gibt, weil ein gewisser AchimR ganz spontan Freitagabend fiesen Durst bekommen hat... roll lol

Ich gehe mal davon aus das die im Hotel in der Lage sind ihre Vorräte am Samstag wieder aufzufüllen. smile

Aber das dürfte sowieso nicht notwendig sein, soviel trink ich nicht. big_smile


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#109 21.08.2010 22:17:04

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

spund75 schrieb:

Bin raus, die Arbeit ruft (mal wieder) ;-(((

bei mir auch, hab Nachtdienste

Offline

#110 22.08.2010 09:59:50

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Speedfreak schrieb:
rockwolf schrieb:
Nurse schrieb:

Von der Homepage des Star Inn Hotel Regensburg:

"Unsere Lobby-Bar hat 24 Stunden geöffnet. Zu jeder Tages- und Nachtzeit servieren Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter kalte und warme Getränke. Auch wenn Sie spät nachts ins Hotel zurückkommen - eine Auswahl an kleinen Gerichten steht jederzeit zu Ihrer Verfügung. "

Klingt doch ganz gut, um den Abend zu nächtlicher (Morgen-) Stunde gemütlich ausklingen zu lassen. Vielleicht quartieren sich ja noch ein paar mehr Leute dort ein!?

Da wollen wir aller voraussicht auch einchecken. Wir, das wären: mona-lisa, sungirl, Morgoth42x, Colonel und meine Wenigkeit. In diesem Sinne: Party On big_smile

Könnte an der Theke ne schöne nächtliche After-Show-Party geben. big_smile

Der nächtlichen Sause steht nichts mehr im Weg. Hotel ist gebucht big_smile

Offline

#111 22.08.2010 12:13:38

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

AchimR schrieb:
Nurse schrieb:

El Dorado CD und Schallplatten, Unter den Schwibbögen 9 => http://images.visions.de/download/clubg … dorado.pdf

Falls die Angaben im Visions-Artikel noch aktuell sein sollten, dann hätte der Laden Samstag bis 18 Uhr geöffnet. Luftlinie vom Bahnhof bzw. Star Inn Hotel wären das laut Stadtplan.net ca. 1 bis 1,5 Kilometer. Wäre also zu Fuß machbar. smile

Reinhardt Franz Schallplatten u. CD's, Kramgasse 1 => Scheint nur ca. 300 Meter oder so vom anderen Laden entfernt zu sein. Zu Öffnungszeiten nix gefunden. Könnte man dann aber schnell vor Ort erkunden. smile


Und auch das Brauhaus scheint nur gut einen halben Kilometer vom Hotel entfernt zu sein. Perfekte Kriechdistanz quasi! big_smile

Hab mich dann auch mal im Star Inn Hotel eingecheckt. smile

Edith sagt: Ich bin schon ab Freitag da, soll ich euch was in den Plattenläden übriglassen? wink tongue

Soo ich bin dann auch dabei. smile

Offline

#112 22.08.2010 14:23:21

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

njdevil schrieb:

Oder einfach ein kleiner Altstadtspaziergang

Da wären Sandra und ich definitiv dabei - ein wenig Sightseeing darf's gerne sein smile
Ansonsten ist ein Plattenladen oder ein frühes Bierchen auch nie schlecht wink

Offline

#113 22.08.2010 15:24:42

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Wenn hier jemand ein frühes Bierchen trinkt, gebt mir hier Bescheid wo und wann. Das wird dann mein erster Anlaufpunkt sein. Plattenladen brauch ich jetzt nicht (am Schluss finde ich was und muss das Zeugs wie meinen Augapfel hütend den ganzen Abend/Nacht mit mir rumschleppen... wink) unbedingt, Sightseeing reicht mir der Weg vom Bahnhof zur Kneipe. tongue Und wir brauchen noch ne Bar die bis ca. 5h in der früh geöffnet hat big_smile

Ich hoffe zudem auf schönes Wetter, draussen sitzen macht definitiv mehr Laune! smile

Offline

#114 22.08.2010 15:35:55

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

lordsteel schrieb:

Wenn hier jemand ein frühes Bierchen trinkt, gebt mir hier Bescheid wo und wann. Das wird dann mein erster Anlaufpunkt sein. Plattenladen brauch ich jetzt nicht (am Schluss finde ich was und muss das Zeugs wie meinen Augapfel hütend den ganzen Abend/Nacht mit mir rumschleppen... wink) unbedingt, Sightseeing reicht mir der Weg vom Bahnhof zur Kneipe. tongue Und wir brauchen noch ne Bar die bis ca. 5h in der früh geöffnet hat big_smile

Ich hoffe zudem auf schönes Wetter, draussen sitzen macht definitiv mehr Laune! smile

Super, dass Du schon ein ordentliches Programm zusammen gestellt hast big_smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#115 22.08.2010 19:48:14

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Ich hab mir gerade ein Bett in der Juhe reserviert. Werde also auch kommen. Ich weiß nur noch nicht wie und wann ich (hin)komm. Allerdings auf alle Fälle erst Sa.


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#116 22.08.2010 22:58:27

Soundmatt66
Mitglied
Ort: Oldenburg
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Muß mich leider für das Treffen abmelden!Hat aber wenigstens für mich einen erfreulichen Grund,ich heirate am 10.09.10.Da Besuch aus München und Newcastle schon eine Woche früher kommt, sollte ich mich lieber um meine Gäste und Hochzeitsvorbereitungen kümmern.Partymusik ist jedenfalls genug vorhanden.
Wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen,bin nächstes mal wieder dabei! Freue mich schon auf Fotos vom Treffen.


The sound the beautiful sound.

Offline

#117 23.08.2010 20:22:59

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.467
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

AchimR schrieb:
Nurse schrieb:

El Dorado CD und Schallplatten, Unter den Schwibbögen 9 => http://images.visions.de/download/clubg … dorado.pdf

Falls die Angaben im Visions-Artikel noch aktuell sein sollten, dann hätte der Laden Samstag bis 18 Uhr geöffnet. Luftlinie vom Bahnhof bzw. Star Inn Hotel wären das laut Stadtplan.net ca. 1 bis 1,5 Kilometer. Wäre also zu Fuß machbar. smile

Reinhardt Franz Schallplatten u. CD's, Kramgasse 1 => Scheint nur ca. 300 Meter oder so vom anderen Laden entfernt zu sein. Zu Öffnungszeiten nix gefunden. Könnte man dann aber schnell vor Ort erkunden. smile


Und auch das Brauhaus scheint nur gut einen halben Kilometer vom Hotel entfernt zu sein. Perfekte Kriechdistanz quasi! big_smile

Hab mich dann auch mal im Star Inn Hotel eingecheckt. smile

Das liest sich ja alles schon mal sehr schön. smile

Offline

#118 24.08.2010 06:33:51

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Yannick schrieb:
njdevil schrieb:

Oder einfach ein kleiner Altstadtspaziergang

Da wären Sandra und ich definitiv dabei - ein wenig Sightseeing darf's gerne sein smile
Ansonsten ist ein Plattenladen oder ein frühes Bierchen auch nie schlecht wink

Das unterschrieb ich mal. Gepflegte Spießigkeit quasi... smile
Wann seit ihr denn da?

Aber mir scheint, daß wir in viele kleine Grüppchen zerfallen und uns dann nur abends im Brauhaus alle begegnen. Ist das so angedacht?


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#119 24.08.2010 07:59:11

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Irgendwie scheinen die Anreisezeiten ziemlich über den ganzen Tag verstreut zu sein und das führt im Moment zu dieser Kleingruppendynamik.

Wir könnten ja für Samstag diverse Orte und Uhrzeiten als Treffpunkte über die Stadt verteilen, an denen man sich treffen kann.


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#120 24.08.2010 08:14:01

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

njdevil schrieb:

Wir könnten ja für Samstag diverse Orte und Uhrzeiten als Treffpunkte über die Stadt verteilen, an denen man sich treffen kann.

Das wäre super smile Wir wollen so um 4:00 oder 5:00 Uhr in Hamburg losfahren. Dann wären wir gegen Mittag da smile

Offline

#121 24.08.2010 09:05:56

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

rockwolf schrieb:
njdevil schrieb:

Wir könnten ja für Samstag diverse Orte und Uhrzeiten als Treffpunkte über die Stadt verteilen, an denen man sich treffen kann.

Das wäre super smile Wir wollen so um 4:00 oder 5:00 Uhr in Hamburg losfahren. Dann wären wir gegen Mittag da smile

Ich (Wir...hängt vom Babysitter ab) wäre wohl auch so gegen Mittag da.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#122 24.08.2010 13:40:13

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Man darf doch jemanden mitbringen oder wie war das? Ich würde die Gelegenheit nämlich dann nutzen um zusätzlich noch meinen Össi-Brieffreund zu treffen. Der wird dann bitte ordentlich Gehirn gewaschen, damit er seine Sammlung auch endlich bei MS eingibt.

Also Bere +1. smile

Offline

#123 24.08.2010 15:00:55

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.467
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Bere schrieb:

Man darf doch jemanden mitbringen oder wie war das?

Ich hab zumindest nix dagegen. wink Was ist denn das für ein Ösi? Kenn ich den? big_smile

Offline

#124 24.08.2010 15:53:50

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Speedfreak schrieb:
Bere schrieb:

Man darf doch jemanden mitbringen oder wie war das?

Ich hab zumindest nix dagegen. wink Was ist denn das für ein Ösi? Kenn ich den? big_smile

Ich denke nicht, dass du meinen Brieffreund kennst big_smile.

Offline

#125 24.08.2010 18:55:35

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Forentreffen 2010 - Regensburg

Bere schrieb:

Man darf doch jemanden mitbringen oder wie war das? Ich würde die Gelegenheit nämlich dann nutzen um zusätzlich noch meinen Össi-Brieffreund zu treffen. Der wird dann bitte ordentlich Gehirn gewaschen, damit er seine Sammlung auch endlich bei MS eingibt.

Also Bere +1. smile

Muß ich da einen kleinen Bogen fahren? smile


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

Fußzeile des Forums