Sammlung von Holliwk


# Cover Titel Typ / Besonderheiten Jahr Album Nummer in Sammlung
1. Mai '87 (DEU)
1 1. Mai '87: Viecher Im Leib 1. Mai '87 (DEU)
Viecher Im Leib
CD 1994 410
2 1. Mai '87: Fohlenwurst Im Federkleid 1. Mai '87 (DEU)
Fohlenwurst Im Federkleid
CD 1999 476
4 Blonde Nonnen (DEU)
3 4 Blonde Nonnen: Wartezimmer 4 Blonde Nonnen (DEU)
Wartezimmer
CD 1995 330
454 Big Block (USA)
4 454 Big Block: Your Jesus 454 Big Block (USA)
Your Jesus
CD 1995 141
A.C.K. (DEU)
5 A.C.K.: Heile Welt A.C.K. (DEU)
Heile Welt
CD 1993 175
6 A.C.K.: Mucha Policia A.C.K. (DEU)
Mucha Policia
CD 1997 996
7 A.C.K.: Widerstand A.C.K. (DEU)
Widerstand
CD 2002 941
8 A.C.K.: Eiskalt A.C.K. (DEU)
Eiskalt
CD (Digipak, Multimedia) 2007 0
A.O.K. (DEU)
9 A.O.K.: Anal Oder Kot A.O.K. (DEU)
Anal Oder Kot
CD 1989 334
10 A.O.K.: Baguette Attack A.O.K. (DEU)
Baguette Attack
CD 1990 335
11 A.O.K.: Hardcore Cabaret A.O.K. (DEU)
Hardcore Cabaret
LP 1991 0
12 A.O.K.: Kinderlieder Frei Ab 18 A.O.K. (DEU)
Kinderlieder Frei Ab 18
CD 2004 959
13 A.O.K.: Dreilochbegehbar & Herrenrundentauglich A.O.K. (DEU)
Dreilochbegehbar & Herrenrundentauglich
CD 2005 1002
14 A.O.K.: Im Geiste Schlicht A.O.K. (DEU)
Im Geiste Schlicht
CD (Digipak) 2011 0
Abfallsozialprodukt (DEU)
15 Abfallsozialprodukt: Keine Macht Den Faschisten Abfallsozialprodukt (DEU)
Keine Macht Den Faschisten
CD 1994 167
Abgestorbene Gehirnhälften (DEU)
16 Abgestorbene Gehirnhälften: Was Soll Ich Euch Sagen? Abgestorbene Gehirnhälften (DEU)
Was Soll Ich Euch Sagen?
CD 1993 331
17 Abgestorbene Gehirnhälften: Ohne Uns Sieht Die Welt Bestimmt Nicht Anders Aus Abgestorbene Gehirnhälften (DEU)
Ohne Uns Sieht Die Welt Bestimmt Nicht Anders Aus
CD 1999 794
Absturtz (DEU)
18 Absturtz: Keine Wahl Absturtz (DEU)
Keine Wahl
CD 2003 1038
19 Absturtz: Linke Propaganda Absturtz (DEU)
Linke Propaganda
CD 2007 1037
20 Absturtz: Alles Wird Gut Absturtz (DEU)
Alles Wird Gut
CD (Digipak) 2011 0
Abstürzende Brieftauben (DEU)
21 Abstürzende Brieftauben: Kriegen Wir Schon Hin, Das Abstürzende Brieftauben (DEU)
Das Kriegen Wir Schon Hin
CD (Re-Release) 1986 954
22 Abstürzende Brieftauben: Kriegen Wir Schon Hin, Das Abstürzende Brieftauben (DEU)
Das Kriegen Wir Schon Hin
LP 1986 0
23 Abstürzende Brieftauben: We Break Together!!! Abstürzende Brieftauben (DEU)
We Break Together!!!
CD 1987 911
24 Abstürzende Brieftauben: Entschuldigen Sie Bitte Abstürzende Brieftauben (DEU)
Entschuldigen Sie Bitte
12" 1988 956
25 Abstürzende Brieftauben: Im Zeichen Des Blöden Abstürzende Brieftauben (DEU)
Im Zeichen Des Blöden
CD 1989 955

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.