Yello The 12" Collection
6-12", 1988, Compilation, Limited Edition, Nummeriert, Gelbes Vinyl

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1988
Zeit 91:45
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Vertigo / Phonogram / 872 401-1
Musikrichtung Pop
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 1 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12" 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 8:43  
1. Let Me Cry 4:15
2. Haunted House 4:28
12" 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 18:52  
1. Lost Again 7:20
2. I Love You 7:02
3. Bostich (N'est-Ce Pas) 4:30
12" 3
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 15:00  
1. Yello Live At The Roxy N.Y. Dec. '83 15:00
12" 4
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 14:45  
1. The Rhythm Divine 5:05
2. Dr. Van Steiner (Instrumental) 4:02 I
3. Tool In Rose 5:38
12" 5
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 17:03  
1. Goldrush I 6:31
2. Goldrush II 6:12
3. She's Got A Gun [Live At The Palladium, N.Y.] 4:20
12" 6
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 17:22  
1. Call It Love 7:04
2. L'hotel 3:57
3. Call It Love [Trego Snare Version] 6:21

Infos

Aufkleber (Shrinkwrap): "LIMTED EDITION 3000 BOXES THIS IS NUMBER 2635"


Die Maxis haben noch einmal jeweils eigene Katalognummern:

1. Let Me Cry: 872 413-1
2. Lost Again: 872 411-1
3. Yello Live At The Roxy N.Y. Dec 83: 872-409-1
4. The Rhythm Divine: 872 403-1
5. Goldrush: 872 407-1
6. Call It Love: 872 405-1

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

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Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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