Wolfgang Ecke Ein Fall Für Perry Clifton (3): Das Unheimliche Haus Von Hackston
CD, 1999, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Zeit 45:29
EAN-Nr. 4029927100187
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Maritim / 495008-311
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch: Kriminalroman
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 45:29  
1. Tracks [01] - [07] 45:29

Infos

"Als Tom Harder, ein Freund Perry Cliftons, die Zeitungsmeldung über den Unfall liest, erinnert er sich: Den Wagen, von dem hier die Rede ist und neben dem man zertrümmerte bunte Geigen fand, hat er schon gesehen. Und zwar injenem geheimnisvollen Hof in Hackston, wohin sich Tom kürzlich bei Nebel verirrt hatte ... Alles ist sehr mysteriös. Der Privatdetektiv Perry Clifton greift den Fall auf und steht bald vor nahezu unlösbaren Fragen. Was hat es - zum Beispiel - mit den bunten Geigen auf sich, die in dem unheimlichen Haus in Hackston hergestellt werden? Der Fall ist schwieriger und gefährlicher als erwartet - und seine Lösung verblüfft alle!"

Ein Kriminalhörspiel von Wolfgang Ecke

Sprecher:
Erzähler - Heiner Schmidt
Perry Clifton - Ludwig Thiesen
Dicki Miller - Axel Malzacher
Tom Harder - Fred Woywode
Holmann - Klaus Langer
Jenny - Susanne Riemann
Joe Melvin - Walter Laugwitz
Jack Mason - Baldur Seifert
Charly - Horst Werner Loos
Lash - Robert Rathke
Skiffer - Helmut Wöstmann
mrs. Bradley - Helene Elcka
Gordon - Werner Simon
Barnier - Manfred Georg Herrmann

Hörspielfassung: Wolfgang Ecke
Toningenieur: Norbert Pillat
Regie: Benno Schurr
Coverzeichnung: Ulrike Heyne
Musik: Max Roth [nicht genannt]

Eine Wolfgang Ecke Produktion

ohne IFPI
Mastering-SID L962, Verweis auf P+O in der Matrix

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.