Wilton Felder Love Is A Rush
CD, 1987

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1987
Zeit 42:48
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. MCA Records / MCAD-42096
Musikrichtung Soul/R&B: Funk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 42:48  
1. 4 O'clock 5:10
2. The Chances We Take 5:30 C
3. Love Is A Rush 5:02 C
4. Sea Breeze 6:20
5. Some Things Never Change 4:52 C
6. Tender Too Soon 6:07
7. Don't Let Your Defenses Down 5:14 C
8. I'll Never Be The Same 4:33 C

Infos

Art Direction – Jeff Adamoff
Artwork – Dick Bouchard
Bass – Abraham Laboriel, Brad Bobo* (tracks: 4)
Coordinator [Production] – Ceferino "Sonny" Abelardo*, Pamela Hope Lobue
Design, Artwork – Jeff Lancaster
Drums, Programmed By [Drums] – Edward "Sonny" Emory*
Drums, Programmed By [Synthesizer] – John Pena (2) (tracks: 3, 7)
Engineer – Gabe Veltri
Engineer [Additional, Assisting] – Kevin Burns (2), Liz Cluse
Engineer [Additional] – F. Byron Clark
Engineer [Assisting] – Nick Els
Featuring, Vocals, Arranged By [Vocals] – Reichii Guillory (tracks: 3, 7)
Guitar – Dean Parks, Frank Potenza, Rick Zunigar, Roland Bautista
Guitar, Soloist – Patrick Buchanon (tracks: 2)
Mastered By – Bernie Grundman
Percussion – Lenny Castro, Paulinho Da Costa (tracks: 3)
Photography By – Wynn Miller
Piano, Synthesizer – Bobby Lyle (tracks: 5), Joe Sample
Producer – Joe Sample, Wilton Felder
Programmed By – Dr. George Shaw*
Saxophone – Wilton Felder
Synthesizer, Programmed By [Synthesizer], Soloist – David Ervin (tracks: 4)

Notes▼

For Crusader Productions.
Recorded at Baby'O Recorders, Hollywood CA. Mixed at Soundcastle Studios, Hollywood CA. Final mixes at Mama Jo's Recording, N. Hollywood, CA. Mastered at Bernie Grundman Mastering, Los Angeles CA.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.