Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2013 |
Zeit | 71:49 |
EAN-Nr. | 761203995226 |
Label/Labelcode | cpo / LC 8492 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | cpo / cpo 999 952-2 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:49 | |||
1. | William Brade | Paduana & Galliard in G à 6 (Hamburg 1614) | 4:40 | |
2. | William Brade | Paduana, Galliard & Coronata in a à 5 (Hamburg 1609) | 6:38 | |
3. | William Brade | Ballett in d à 5 (Berlin 1621) | 1:15 | |
4. | William Brade | „Coral“ (Variationen für) „Violino solo con Basso“ | 6:21 | |
5. | William Brade | Paduana & Galliard in G à 6 (Hamburg 1614) | 5:49 | |
6. | William Brade | Allmand & Coranta in d à 5 (Berlin 1621) | 1:26 | |
7. | William Brade | Paduana & Galliard in g à 6 (Hamburg 1614) | 6:07 | |
8. | William Brade | Allamnd in g à 6 (Hamburg 1609) | 1:40 | |
9. | William Brade | Paduana & Allmandi in G à 6 (Hamburg 1614) | 6:04 | |
10. | Thomas Simpson | Intrada in d à 5 (Hamburg 1617) | 1:37 | |
11. | Thomas Simpson | Courante & Volta in d à 5 (Frankfurt a.M. 1610) | 3:02 | |
12. | Thomas Simpson | Canzon in G à 4 (Hamburg 1621) | 3:43 | |
13. | Thomas Simpson | Ballet & Volta in D à 5 (Hamburg 1617) | 2:07 | |
14. | Thomas Simpson | Pavan & Galliard in d à 5 (Frankfurt a.M. 1610) | 5:28 | |
15. | Thomas Simpson | Canzon in C à 5 (Hamburg 1617) | 3:42 | |
16. | Thomas Simpson | Ballet „La mia Salome“ in D à 5 (Hamburg 1617) | 2:03 | |
17. | Thomas Simpson | Pavan („Sachevil's dolorosi“) und Galliard in a à 5 (Frankfurt 1610) | 7:10 | |
18. | Thomas Simpson | Almande in C à 4 (Hamburg 1621) | 1:40 | |
19. | Thomas Simpson | Mascarada in G à 5 (Hamburg 1617) | 1:17 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.