Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1976 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | EMI Electrola GmbH, Köln / 1C 163-30 125/26 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De La Colombina (End 15th C.) / Niña Y Viña | ||
2. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De La Colombina (End 15th C.) / Propiñán De Melyor | ||
3. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De La Colombina (End 15th C.) / Como No Le Andaré Yo ? | ||
4. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Recercada | ||
5. | Luis de Milán | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Fantasia | ||
6. | Luis de Milán | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Pavana | ||
7. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De Palacio (1490-1530) / Al Alva Venid, Buen Amigo | ||
8. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De Palacio (1490-1530) / Perdí La Mi Rrueca | ||
9. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De Palacio (1490-1530) / A Los Baños Del Amor | ||
10. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De Palacio (1490-1530) / Fantasia | ||
11. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De Palacio (1490-1530) / Romanesca | ||
12. | Garcimuños | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De Palacio (1490-1530) / Pues Bien Paraesta | ||
13. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De Palacio (1490-1530) / Si Avéis Dicho, Marido | ||
14. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Romances - Cancionero De Palacio (1490-1530) / Si D'amor Pena Sentis | ||
15. | Román | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Romances - Cancionero De Palacio (1490-1530) / O Voy | ||
16. | Juan del Encina | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Romances - Cancionero De Palacio (1490-1530) / Qu'es De Ti, Desconsolado? | ||
17. | Diego Ortiz | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Recercadas Sobre Tenores / Recercada 4 | ||
18. | Diego Ortiz | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Recercadas Sobre Tenores / Recercada 5 | ||
19. | Diego Ortiz | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Recercadas Sobre Tenores / Recercada 6 | ||
20. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De Uppsala (1500-1550) / Yo Me Soy La Morenica | ||
21. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De Uppsala (1500-1550) / Si La Noche Haze Escura | ||
22. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De Uppsala (1500-1550) / Soleta Só Jo Aci | ||
23. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De Uppsala (1500-1550) / Con Qué La Lavaré ? | ||
24. | Unbekannt | Hofmusik Und Frauenlieder Im Zeitalter Der Entdecker (1492-1553): Villancicos - Cancionero De Uppsala (1500-1550) / Soy Serranica |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Unbekannt | Sephardische Romanzen Aus Der Zeit Vor Der Vertreibung Der Juden Aus Spanien (1492): Pregoneros Van Y Vienen | ||
2. | Unbekannt | Sephardische Romanzen Aus Der Zeit Vor Der Vertreibung Der Juden Aus Spanien (1492): El Rey De Francia Tres Hijas Tenia | ||
3. | Unbekannt | Sephardische Romanzen Aus Der Zeit Vor Der Vertreibung Der Juden Aus Spanien (1492): Un Matica De Ruda | ||
4. | Unbekannt | Sephardische Romanzen Aus Der Zeit Vor Der Vertreibung Der Juden Aus Spanien (1492): Palestina Hermoza | ||
5. | Unbekannt | Sephardische Romanzen Aus Der Zeit Vor Der Vertreibung Der Juden Aus Spanien (1492): Nani, Nani | ||
6. | Unbekannt | Sephardische Romanzen Aus Der Zeit Vor Der Vertreibung Der Juden Aus Spanien (1492): El Rey Que Tanto Madruga | ||
7. | Unbekannt | Sephardische Romanzen Aus Der Zeit Vor Der Vertreibung Der Juden Aus Spanien (1492): Por Qué Llorax Blanca Niña | ||
8. | Unbekannt | Sephardische Romanzen Aus Der Zeit Vor Der Vertreibung Der Juden Aus Spanien (1492): Moricos Los Mis Moricos | ||
9. | Unbekannt | Sephardische Romanzen Aus Der Zeit Vor Der Vertreibung Der Juden Aus Spanien (1492): Lavava Y Suspirava | ||
10. | Unbekannt | Sephardische Romanzen Aus Der Zeit Vor Der Vertreibung Der Juden Aus Spanien (1492): Paxarico Tu Te Llamas La Reina Xerifa Mora | ||
11. | Unbekannt | Sephardische Romanzen Aus Der Zeit Vor Der Vertreibung Der Juden Aus Spanien (1492): La Reina Xerifa Mora | ||
12. | Unbekannt | Sephardische Romanzen Aus Der Zeit Vor Der Vertreibung Der Juden Aus Spanien (1492): Por Alli Pasó Un Cavallero |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.