Menu
Herstellungsland | Polen |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2022 |
Zeit | 199:05 |
EAN-Nr. | 886922168093 |
Label/Labelcode | Nexilis / LC 97493 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Nexilis / SPV 116809 BOX |
Musikrichtung | Dark Wave/Gothic: Synth Pop |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
10 (1 privat) | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 62:22 | ||
1. | Welle Erdball | 2:49 | |
2. | Drogenexzess Im Musikexpress | 4:21 | |
3. | Das Original | 3:47 | |
4. | Das Tor Zur Wirklichkeit (Cmdr. Laserstrahl) | 4:40 | |
5. | Liebe Gegen Leistung | 3:46 | |
6. | Dr.Mabuse | 3:57 | |
7. | Mumien Im Autokino (Tax-5) | 4:25 | |
8. | Wendy, Walter & Die Geschlechtsmaschine | 3:44 | |
9. | Ich Habe In Eine Zukunft Gesehen | 3:55 | |
10. | Tote Frauen Kommen Leise | 3:35 | |
11. | Die Unsichtbaren | 3:37 | |
12. | Diamanter (Är En Flickas Bästa Vän) | 3:39 | |
13. | Mama, Papa, Zombie | 3:07 | |
14. | Der Letzte Mensch | 4:58 | |
15. | Re-Animierung | 3:52 | |
16. | Am Ende Der Zeit | 4:10 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 49:12 | ||
1. | Welle Erdball [C=64] | 1:03 | |
2. | Wir Sind Elektronisch [C=64] | 4:13 | |
3. | Space Oddity [C=64] | 4:41 | C |
4. | Das Letzte Hemd (Cmdr. Laserstrahl) [C=64] | 3:54 | |
5. | 8bit - Raumstation (Cmdr. Laserstrahl) [C=64] | 3:24 | |
6. | Das Atomboot [C=64] | 4:57 | |
7. | Nur In Meinem Traum [C=64] | 4:24 | |
8. | Nerdfaktor [C=64] | 4:48 | |
9. | Liebelei Im Discolicht | 3:18 | |
10. | Die Wahrheit [C=64] | 3:57 | |
11. | Film, Funk, Fernsehen [C=64] | 1:33 | |
12. | Die 4,5 Min. Des Ruhmes [C=64] | 4:26 | |
13. | Die Spätfolgen Im Autokino [C=64] | 3:54 | |
14. | D3r Tan2 D3s C0zmo5 [C=64] | 0:40 |
CD 3 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 66:17 | ||
1. | Nick Semloh - Die Geistermönche Aus Dem Grusellabor [Folge 2] - Hörspiel | 66:17 |
Mini-CD / EP | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 21:14 | ||
1. | Mumien Im Autokino | 4:19 | |
2. | Monster Mash | 3:08 | C |
3. | Na Zare | 4:33 | C |
4. | Das Einzige Was Zählt | 3:49 | |
5. | Sentimental Moments | 3:02 | C |
6. | A New England | 2:23 | C |
5,25"-Diskette | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Gehirn-Analyse (Part 4) - Der Intelligenz-Wettbewerb Für Kluge Köpfe [C=64 Programm] |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.