Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1993 |
Zeit | 215:51 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Verlag Das Beste GmbH, Stuttgart / UMW 5970 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
2 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:57 | |||
1. | Robert Stolz | Zwei Herzen Im Dreiviertel-Takt | 3:17 | |
2. | Émile Waldteufel | Die Schlittschuhläufer, Op. 183 | 7:36 | |
3. | Rudolf Sieczynski | Wien, Wien, Nur Du Allein | 3:50 | |
4. | Joseph Lanner | Die Schönbrunner, Op. 200 | 7:35 | |
5. | Franz Lehár | Jugend-Walzer | 6:29 | |
6. | Carl Michael Ziehrer | Wiener Bürger Op. 419 | 7:11 | |
7. | Iosif Ivanovici | Donauwellen-Walzer | 5:26 | |
8. | Leopold Godowsky | Alt-Wien | 3:08 | |
9. | Fritz Kreisler | Liebesfreud | 3:52 | |
10. | Carl Michael Ziehrer | Weana Madln Op. 388 | 8:41 | |
11. | Émile Waldteufel | Pomone-Walzer | 6:12 | |
12. | Johann Strauss (Sohn) | Künstlerleben Op. 316 | 8:40 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:09 | |||
1. | Carl Michael Ziehrer | Hereinspaziert Op. 518 | 7:36 | |
2. | Franz Lehár | Gold Und Silber Op. 79 | 8:56 | |
3. | Johann Strauss (Sohn) | Rosen Aus Dem Süden Op.388 | 8:41 | |
4. | Charles Gounod | Walzer Aus "Margarethe" | 3:28 | |
5. | Fritz Kreisler | Liebesleid | 3:46 | |
6. | Franz Lehár | Champagner-Walzer | 3:42 | |
7. | Émile Waldteufel | Espana Op. 236 | 5:21 | |
8. | Fritz Kreisler | Schön Rosmarin | 1:58 | |
9. | Léo Delibes | Walzer Aus "Sylvia" | 4:20 | |
10. | Joseph Lanner | Die Romantiker Op. 167 | 7:06 | |
11. | Claude Debussy | La Plus Que Lente | 5:37 | |
12. | Richard Strauss | Walzer Aus "Der Rosenkavalier" | 10:38 |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:45 | |||
1. | Carl Maria von Weber | Aufforderung Zum Tanz Op. 65 | 10:01 | |
2. | Émile Waldteufel | Estudiantina Op. 191 | 4:52 | |
3. | Josef Strauss | Aquarellen Op. 258 | 7:30 | |
4. | Léo Delibes | Puppenwalzer Aus "Coppelia" | 3:08 | |
5. | Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow | Valse Romantique Aus Suite No. 2 | 6:22 | |
6. | Jean Sibelius | Valse Triste Op. 44.1 Aus "Kuolema" | 4:19 | |
7. | Maurice Ravel | Valses Nobles Et Sentimentals | 16:42 | |
8. | Aram Chatschaturjan | Walzer Aus "Masquerade" | 4:06 | |
9. | Erik Satie | Je Te Veux | 3:45 | |
10. | Maurice Ravel | La Valse | 12:00 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.