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Herstellungsland | Unbekannt |
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Veröffentlichungs-Jahr | 1993 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Eigenproduktion / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Hardcore: Grindcore, Hardcore Punk |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
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1 | 0 | 0 |
Demo-Tape | |||
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Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Somethings Gotta Give | ||
2. | Politically Defect | ||
3. | Exegesis | ||
4. | Play The Role | ||
5. | Time To Sell Out | ||
6. | Suck (Er) | ||
7. | Dead Nugent | ||
8. | Guns Don't Kill People | ||
9. | Ugly Kid Joke | ||
10. | Silent Invasion | ||
11. | Charlton Heston: Excrement Or Piece Of Shit? | ||
12. | The Torture Of Listening To The Humorless Wit Of Bob Hope | ||
13. | Unceasing Parturition | ||
14. | Let's Play Death Metal! | ||
15. | Homocide | ||
16. | Ku Klutz Klan | ||
17. | The Sheer Joy Of Killing | ||
18. | To The Point | ||
19. | Union Dues | ||
20. | Tell It Like It Isn't | ||
21. | Rush Limbaugh | ||
22. | Techno And House Will Be The Death Of Us All | ||
23. | Chris Farley | ||
24. | I'm About To Sneeze Man, Give Me Some Candy | ||
25. | I've Got A Newspaper For A Head, Give Me Some Candy | ||
26. | Blow House | ||
27. | Obligatory Gore Song | ||
28. | Since When Does Using A Drum Machine Make A Band "Industrial"? | ||
29. | I'm No Liberal | ||
30. | Evil P. | ||
31. | Guise | ||
32. | Business As Usual | ||
33. | Straight-Edge Lullaby | ||
34. | We Have No Shame | ||
35. | The Beat (Not The Go Go's One) | ||
36. | Fucks Unlimited | ||
37. | Ripshifter | ||
38. | Down On The Factory Farm | ||
39. | Kick It | ||
40. | I Got It Goin On | ||
41. | Misinformation | ||
42. | No Second Chance | ||
43. | Wear That X! | ||
44. | House Of Shame (Pack It In G) | ||
45. | Absent Mind Dead |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
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