W.A.S.P. First Blood, Last Cuts
CD, 1993, Best-Of, Compilation, Limited Edition, Pappschuber

Herstellungsland Japan
Veröffentlichungs-Jahr 1993
Zeit 74:50
EAN-Nr. 4988006691353
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sanctuary Productions Inc. / Toshiba-EMI Ltd. / TOCP-8072
Musikrichtung Metal: Heavy Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 74:50  
1. Animal (Fuck Like A Beast) 3:06
2. L.O.V.E. Machine [Remix] 3:54
3. I Wanna Be Somebody [Remix] 3:35
4. On Your Knees 3:48
5. Blind In Texas [Remix] 4:22
6. Wild Child [Remix] 5:10
7. I Don't Need No Doctor [Remix] 3:28 C
8. The Real Me 3:20 C
9. The Headless Children 5:48
10. Mean Man 4:52
11. Forever Free 5:10
12. Chainsaw Charlie 7:50
13. The Idol 8:41
14. Sunset And Babylon [Recorded Exclusively For This Album] 3:34
15. Hold On To My Heart 4:24
16. Rock And Roll To Death [Recorded Exclusively For This Album] 3:48

Infos

Limited Edition im Pappschuber mit zusätzlichem Booklet + Japanische/Englische Texte.

“I Don't Need No Doctor”ist im Original von “Ray Charles”
"The Real Me" im Original von "The Who"

-Track 1 : Previously only available as a single, released Summer 1984
-Tracks 2,3 & 4 : From the debut album W.A.S.P., released August 8, 1984
-Tracks 5 & 6 : From the album "The last Command", released November 9, 1985
-Track 7 : From the album "Inside The Electric Circus", released November 8, 1986
-Tracks 8 & 11 : From the album "The Headless Children", released April 15, 1989
-Tracks 12, 13 & 15 : From the album "The Crimson Idol", released June 8, 1992
-Tracks 14 & 16 : Recorded exclusively for this album


Band:
Blackie Lawless - Vocals, Guitars, Bass & Keyboards (1981-now)
Chris Holmes - Guitars & Backing Vocals (1982-1989)
Randy Piper - Guitars & Backing Vocals (1981-1986)
Bob Kulick – Guitars (1990-1992)
Johnny Rod - Bass & Backing Vocals (1986-1993)
Tony Richards - Drums & Backing Vocals (1982-1984)
Steve Riley - Drums & Backing Vocals (1984-1987)
Frankie Banali (Quiet Riot) - Drums & Percussion (1989-90, 1992)
Stet Howland – Drums (1992-now)
__________________________________________________________________________________________________________
Gäste:
Ken Hensley (Ex-Uriah Heep) – Keyboards bei “The Real Me”, “The Headless Children“,“Mean Man“ & “Forever Free“
Lita Ford – Lead Guitar bei “Sunset And Babylon”
__________________________________________________________________________________________________________
[Herstellungsland: Aufdruck CD: "MFD. BY TOSHIBA-EMI LTD. IN JAPAN"]
__________________________________________________________________________________________________________
SID-Codes im Innenring des Tonträgers:
[Herstellungsland: SID-Code Presswerk:]
[Herstellungsland: IFPI-Codes ==>]
[Matrixnummer: TOCP-8072 1A3 TO]
[SID-Code CD-Master: IFPI Keine Angabe (ganz außen)]
[SID-Code Presswerk: IFPI Keine Angabe (innen)]
__________________________________________________________________________________________________________
Cover-Rückseite:
[Herstellungsland: Aufdruck Backcover: "MADE IN JAPAN"]
[Labels • Capitol RECORDS]
[Labelcode: LC Keine Angabe]
Companies etc.:
[Phonographic Copyright (P) – 1993 THE COPYRIGHT IN THIS COMPILATION IS OWNED BY SANCTUARY PRODUCTIONS INC.]
[SEE ADDITIONAL LABEL CREDITS FOR INDIVIDUAL (P) DATES.]
Copyright (c) – 1993 SANCTUARY PRODUCTIONS LTD.]
__________________________________________________________________________________________________________
Info by .Lichtbringer

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.