Menu
Herstellungsland | Italien |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2020 |
Zeit | 128:21 |
EAN-Nr. | 5060140210375 |
Label/Labelcode | VOCES8 Records / LC 83703 |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Voces8 Records / VCM129 |
Musikrichtung | Klassik |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 62:53 | |||
1. | Orlando Gibbons | Drop, Drop, Slow Tears | 1:51 | |
2. | Arvo Pärt | The Dear's Cry | 4:25 | |
3. | William Henry Harris | Bring Us, O Lord God | 4:06 | |
4. | William Byrd | Ne Irascaris, Domine | 5:01 | |
5. | William Byrd | Civitas Sancti Tui | 5:47 | |
6. | Hubert Parry | There is an Old Belief (from "Songs of Farewell") | 4:47 | |
7. | Gabriel Fauré | Pie Jesu (from "Requiem") | 3:35 | |
8. | Eric Whitacre | A Boy and a Girl | 4:54 | |
9. | Jonathan Dove | The Three Kings | 5:06 | |
10. | Philip Stopford | Lully, Lulla, Lullay | 4:35 | |
11. | Claudio Monteverdi | Lagrime d'amante als sepolcro dell'amata (Sestina): Incenerite spoglie | 2:09 | |
12. | Claudio Monteverdi | Lagrime d'amante als sepolcro dell'amata (Sestina): Ditelo, o fiumi | 2:04 | |
13. | Claudio Monteverdi | Lagrime d'amante als sepolcro dell'amata (Sestina): Dara la notte | 2:10 | |
14. | Claudio Monteverdi | Lagrime d'amante als sepolcro dell'amata (Sestina): Ma te raccoglie, o ninfa | 2:41 | |
15. | Claudio Monteverdi | Lagrime d'amante als sepolcro dell'amata (Sestina): O chiome d'or | 2:25 | |
16. | Claudio Monteverdi | Lagrime d'amante als sepolcro dell'amata (Sestina): Dunque, amate reliquie | 3:54 | |
17. | Johann Sebastian Bach | Jesus bleibet meine Freude (from "Herz und Mund und Tat und Leben" - BWV 147) | 3:23 |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 65:28 | |||
1. | Pawel Grigorjewitsch Tschesnokow | Spaséñiye, sodélal | 3:26 | |
2. | Ēriks Ešenvalds | The Long Road | 6:08 | |
3. | Gustav Mahler | Ich bin der Welt abhanden gekommen (Rückert-Lieder, Nr. 4) | 6:52 | |
4. | Stephen Paulus | The Road Home | 3:19 | |
5. | Johann Sebastian Bach | Nach dir, Herr, verlanget mich - BWV 150: Sinfonia | 1:30 | I |
6. | Johann Sebastian Bach | Nach dir, Herr, verlanget mich - BWV 150: Chorus „Nach dir, Herr, verlanget mich“ | 3:19 | |
7. | Johann Sebastian Bach | Nach dir, Herr, verlanget mich - BWV 150: Aria „Doch bin und bleibe ich vergnügt“ | 1:34 | |
8. | Johann Sebastian Bach | Nach dir, Herr, verlanget mich - BWV 150: Chorus „Leite mich in deiner Wahrheit“ | 1:59 | |
9. | Johann Sebastian Bach | Nach dir, Herr, verlanget mich - BWV 150: Aria „Zedern müssen von den Winden“ | 1:10 | |
10. | Johann Sebastian Bach | Nach dir, Herr, verlanget mich - BWV 150: Chorus „Meine Augen sehen stets zu dem Herrn“ | 2:06 | |
11. | Johann Sebastian Bach | Nach dir, Herr, verlanget mich - BWV 150: Chorus „Meine Tage in dem Leide“ | 3:04 | |
12. | Frank Ticheli | Earth Song | 4:19 | |
13. | Jonathan Dove | Vertue | 5:18 | |
14. | Benjamin Britten | Hymn to St. Cecilia | 11:06 | |
15. | Mårten Jansson | An Elemental Elegy | 5:05 | |
16. | Eric Whitacre | Sleep | 5:13 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.