Menu
Herstellungsland | Deutschland |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | unbekannt |
Zeit | 168:53 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | EMI Records Ltd. / F 669 765/67 |
Musikrichtung | Klassik: Klavierkonzert, Solokonzert |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
LP 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 57:10 | |||
1. | Johann Sebastian Bach | SEITE A - Choral BWV 734 "Nun freuet Euch, liebe Christen gmein" (Aufn.: 6. Mai 1934) | 1:57 | I |
2. | Domenico Scarlatti | Sonate h-moll, L.33 - Andante mosso (Aufn.: 4. Juni 1935) | 4:17 | I |
3. | Domenico Scarlatti | Sonate G-dur, L.487 - Presto (Aufn.: 2. Juni 1935) | 2:04 | I |
4. | Domenico Scarlatti | Sonate a-moll, L.239 - Allegro (Aufn.: 11. Okt. 1951) | 3:35 | I |
5. | Domenico Scarlatti | Sonate A-dur, L.483 (Aufn.: 11. Okt. 1951) | 2:44 | I |
6. | Joseph Haydn | Sonate Nr.52 Es-dur - 1. Satz: Allegro | 5:44 | I |
7. | Joseph Haydn | 2. Satz: Adagio | 4:51 | I |
8. | Joseph Haydn | 3. Satz: (Finale) Presto | 3:55 | I |
9. | Ludwig van Beethoven | SEITE B - 32 Variationen c-moll (Aufn.: 6. Mai 1934) | 9:26 | I |
10. | Robert Schumann | Toccata Op.7 (Aufn.: 12. Mai 1934) | 4:39 | I |
11. | Robert Schumann | Arabeske Op.18 C-dur (Aufn.: 6. Mai 1934) | 6:12 | I |
12. | Robert Schumann | Traumeswirren Op.12 Nr.7 (Aufn.: 15. Nov. 1932) | 2:19 | I |
13. | Robert Schumann | Presto passionato Op.22 (Aufn.: Nov. 1932) | 5:27 | I |
LP 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 61:53 | |||
1. | Frédéric Chopin | SEITE A - Etüde cis-moll Op.10 Nr.4 (Aufn.: Juni 1935) | 2:00 | I |
2. | Frédéric Chopin | Etüde Ges-dur Op.10 Nr.5 (Aufn.: Juni 1935) | 1:32 | I |
3. | Frédéric Chopin | Etüde F-dur Op.10 Nr.8 (Aufn.: 15. Nov. 1932) | 2:19 | I |
4. | Frédéric Chopin | Etüde F-dur Op.25 Nr.3 (Aufn.: 12. Mai 1934) | 1:29 | I |
5. | Frédéric Chopin | Mazurka f-moll Op.7 Nr.3 (Aufn.: 15. Nov. 1932) | 2:20 | I |
6. | Frédéric Chopin | Mazurka e-moll Op.41 Nr.2 (Aufn.: 29. Mai 1933) | 1:53 | I |
7. | Frédéric Chopin | Mazurka cis-moll Op.50 Nr.3 (Aufn.: Juni 1935) | 4:11 | I |
8. | Frédéric Chopin | Impromptu As-dur Op.29 (Aufn.: Okt. 1951) | 3:45 | I |
9. | Frédéric Chopin | Scherzo Nr.4 E-dur Op.54 (Aufn.: 9. März 1936) | 8:42 | I |
10. | Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow | SEITE B - Klavierkonzert Nr.3 d-moll Op.30 - 1. Satz: Allegro | 14:27 | I |
11. | Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow | 2. Satz: Intermezzo (Adagio); 3. Satz: Finale (Allegro) (Aufn.: 30. Dez. 1930) | 19:15 | I |
LP 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 49:50 | |||
1. | Franz Liszt | SEITE A - Sonate h-moll (Aufn: 12. Nov. 1932) | 26:35 | I |
2. | Franz Liszt | SEITE B - Les funérailles (Aufn.: 15. Nov. 1932) | 9:04 | I |
3. | Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow | Le vol du bourdon (Arr. Rachmaninoff) (Aufn.: 11. Nov. 1932) | 1:09 | I |
4. | Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow | Prelude g-moll Op.23 Nr.5 (Aufn.: Juni 1932) | 3:15 | I |
5. | Claude Debussy | Etüde Nr.11 "Pour les arpéges composées" (Aufn.: 6. Mai 1934) | 3:32 | I |
6. | Igor Strawinsky | "Petruschka": Danse russe (Aufn.: 11. Nov. 1932) | 2:15 | I |
7. | Francis Poulenc | Pastourelle (L'eventail de Jeanne, Nr.8) | 2:10 | I |
8. | Francis Poulenc | Toccata (3 pièces pour piano, Nr.2) (Aufn.: Nov. 1932) | 1:50 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.