Visions All Areas - Volume 168
CD, 2014, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Polen
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Zeit 38:50
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode VISIONS / LC 1673
Plattenfirma/Katalog-Nr. Visions Verlag GmbH / 261 DEZ 14 | ALLAREAS 168
Musikrichtung Rock: Alternative Rock, Hardrock, Indie Rock, Noise Rock, Post Rock, Progressive Rock, Stoner Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
33 (4 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 38:50  
1. The Smashing Pumpkins One And All 3:45
2. Rancid Collision Course 1:58
3. Bombshell Rocks Without Destination 3:59
4. Witchrider OCD 3:51
5. Client. The Mask 2:36
6. Rise Of The Northstar Welcame (Furyo State Of Mind) 4:19
7. Enabler Close My Eyes 2:27
8. Death Wolf Today King, Tomorrow Dead 3:23
9. Cloudkicker Seriosity 4:53 I L
10. Your Favorite Enemies Where Did We Lose Each Other 3:55
11. Navel Her Land Of Love 3:44

Infos


Beilage zur VISIONS - Ausgabe 261, Dezember 2014


Dieser Ausgabe lag außerdem die exklusive 4 Track Collectors EP von Antemasque bei


ALL AREAS
Volume 168 VISIONS 12/14

01) SMASHING PUMPKINS One And All (3:45)
Vom Album Monuments To An Elegy (BMG/Rough Trade)
Geschrieben von W. P. Corgan
Mehr: Story ab Seite 24, Review auf Seite 104

02) RANCID Collision Course (1:58)
Vom Album …Honor Is All We Know (Epitaph/Indigo)
Geschrieben von T. Armstrong, M. Freeman & L. Fredericksen
Mehr: Story ab Seite 46, Review auf Seite 85

03) BOMBSHELL ROCKS Without Destination (3:59)
Vom Album Generation Tranquilized (Burning Heart/Soulfood)
Geschrieben von M. Cedergran & C. Määttä
Mehr: Review auf Seite 88

04) WITCHRIDER OCD (3:51)
Vom Album Unmountable Stairs (Fuzzorama/Cargo)
Geschrieben von D. Dorninger, H.-P. Leitner & M. Hirschmugl
Mehr: Story auf Seite 78, Review auf Seite 102

05) CLIENT. The Mask (2:36)
Vom Album Joy Is The Only Treat (Evil Greed)
Geschrieben von A. Förster
Mehr: Review auf Seite 89

06) RISE OF THE NORTHSTAR Welcame (Furyo State Of Mind) (4:19)
Vom Album Welcame (Nuclear Blast/Warner)
Geschrieben von V. Leroy, E. Menez, K. Lecomte, B. Gauthier & F. Lahaye
Mehr: Story auf Seite 44, Review auf Seite 102

07) ENABLER Close My Eyes (2:27)
Vom Album La Fin Absolue Du Monde (Century Media/Universal)
Geschrieben von J. Lohrber

08) DEATH WOLF Today King, Tomorrow Dead (3:23)
Vom Album III: Östergötland (Century Media/Universal)
Geschrieben von M. Hakansson
Mehr: Review auf Seite 90

09) CLOUDKICKER Seriosity (4:53)
Vom Album Live With Intronaut (Century Media/Universal)
Geschrieben von B. Sharp
Mehr: Story auf Seite 80, Review auf Seite 109

10) YOUR FAVORITE ENEMY Where Did We Lose Each Other (3:55)
Vom Album Between Illness And Migration (Graphite/Edel)
Geschrieben von A. Foster
Mehr: Review auf Seite 108

11) NAVEL Her Hand Of Love (3:44)
Vom Album Songs Of Woe (Noisolution/Indigo)
Geschrieben von J. Antti
Mehr: Story auf Seite 75
____________________________________________________________________________________________________
VISIONS Verlag GmbH, Heiliger Weg I, 44135 Dortmund Titelzusammenstellung VISIONS-Redaktion
Cover Son Bui Gestaltung Alexandra Steding, Thomas Stumpe Mastering Jörg Siegeler/Kanal 24
Promotion-CD in VISIONS 261 - Teil des Magazins und nicht für den Verkauf bestimmt

Artwork: Son Bui

Son Bui wurde 1978 in Vietnam geboren und zog mit seinen Eltern im Alter von acht Jahren nach Deutschland. Genauer gesagt nach Fürth, wo er die Schulbank an Grund-, Haupt-, Real- und Fachoberschule drückte. Von 2001 bis 2006 absolvierte Bui ein Grafik-Design-Studium an der Fachhochschule HAWK Hildesheim. Nach einigen Praktika in Münchener Agenturen wie Heye oder Interone, ist er seit 2009 in der Wagner-Stadt Bayreuth als Grafiker tätig. Wenn Bui nicht arbeitet, liest er Comics, kocht, spielt Badminton oder Gitarre oder hört seine Lieblingsbands Fiona Apple, The Strokes, Portishead, Rage Against The Machine, Feist oder Downset.


[Herstellungsland: SID-Codes => L.O.G. OY (TAKT Sp. z.o.o.)]

[SID-Code CD-Master: IFPI LK97]
[SID-Code Presswerk: IFPI 9R**]
[Matrix: 2100005323659 79262 * Barcode]

[LC 1673 - VISIONS Verlag]
[Tracklängen: Angaben lt. Backcover / CD-Label]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.