Visions All Areas - Volume 167
CD, 2014, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Polen
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Zeit 40:10
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode VISIONS / LC 1673
Plattenfirma/Katalog-Nr. Visions Verlag GmbH / 260 NOV 14 | ALLAREAS 167
Musikrichtung Rock: Alternative Rock, Blues Rock, Folk Rock, Garage Rock, Noise Rock, Progressive Rock, Psychedelic Rock, Stoner Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
40 (5 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 40:10  
1. ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead A Million Random Digits 3:07
2. Melvins Brass Cupcake 3:24
3. Black Map I'm Just The Driver 3:15
4. At The Gates At War With Reality 3:08
5. Slomind Scary Operator 5:29
6. We Were Promised Jetpacks I Keep It Composed 3:50
7. Hookworms The Impasse 2:42
8. Owls By Nature So Close 3:53
9. Gerard Way Action Cat 3:07
10. The Picturebooks 1000 Years Of Doing Nothing 2:47
11. Primus Pure Imagination 5:28 C

Infos


Beilage zur VISIONS - Ausgabe 260, November 2014


ALL AREAS Volume 167 VISIONS 11/14

01) … TRAIL OF DEAD A Million Random Digits (3:07)
Vom Album IX (Superball/Universal)
Geschrieben von C. Keely, J. Reece, A. Fulbright II & J. Miller
Mehr: Story ab Seite 58, Review auf Seite 105

02) THE MELVINS Brass Cupcake (3:24)
Vom Album Hold It In (Ipecac/Soulfood)
Geschrieben von K. Buzzo, D. Crover & J.D. Pinkus
Mehr: Review auf Seite 118

03) BLACK MAP I'm Just The Driver (3:15)
Vom Album … And We Explode (Minus Head/Graviton/Rough Trade)
Geschrieben von B. Flanagan, M. Engles & C. Robyn
Mehr: Review auf Seite 108

04) AT THE GATES At War With Reality (3:08)
Vom Album At War With Reality (Century Media/Universal)
Geschrieben von A. Björtler, T. Lindberg, J. Björtler, M. Larsson & A. Erlandsson
Mehr: Story ab Seite 46, Review auf Seite 106

05) SLOMIND Scary Operator (5:29)
Vom Album Solar Plexus (Eternal Sound/Membran)
Geschrieben von P. Pagliaro
Mehr: Review auf Seite 122

06) WE WERE PROMISED JETPACKS I Keep It Composed (3:50)
Vom Album Unravelling (FatCat/Alive)
Geschrieben von A. Thompson, M. Palmer, S. Smith & D. Lackie
Mehr: Story ab Seite 76

07) HOOKWORMS The Impasse (2:42)
Vom Album The Hum (Domino/GoodToGo)
Geschrieben von JW, MJ, SS, JN und MB
Mehr: Story auf Seite 99, Review auf Seite 114

08) OWLS BY NATURE So Close (3:53)
Vom Album The Forgotten And The Brave (Gunner/Broken Silence)
Geschrieben von I. McIntosh
Mehr: Story auf Seite 87

09) GERARD WAY Action Cat (3:07)
Vom Album Hesitant Alien (Repsire/Warner)
Geschrieben von G. Way
Mehr: Story ab Seite 54

10) THE PICTUREBOOKS 1000 Years Of Doing Nothing (2:47)
Vom Album Imaginary Horse (Noisolution/Indigo)
Geschrieben von F. Grabke & P. Mirtschick
Mehr: Story auf Seite 44, Review auf Seite 120

11) PRIMUS Pure Imagination (5:28)
Vom Album Primus & The Chocolate Factory (ATO/Pias/Rough Trade)
Geschrieben von L. Bricusse, A. Newley & L. Claypool
Mehr: Story ab Seite 94, Review auf Seite 128



VISIONS Verlag GmbH, Heiliger Weg I, 44135 Dortmund Titelzusammenstellung VISIONS-Redaktion
Cover Kristina Kampmann Gestaltung Alexandra Steding, Thomas Stumpe Mastering Jörg Siegeler/Kanal 24
Promotion-CD in VISIONS 260 - Teil des Magazins und nicht für den Verkauf bestimmt



[Herstellungsland: SID-Codes => L.O.G. OY (TAKT Sp. z.o.o.)]
[SID-Code CD-Master: IFPI LK97]
[SID-Code Presswerk: IFPI 9R**]
[Matrix: 2100005263092 79092 * Barcode]
[LC 1673 - VISIONS Verlag]
[Tracklängen: Angaben lt. Backcover / CD-Label]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.