Visions All Areas - Volume 166
CD, 2014, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Polen
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Zeit 48:09
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode VISIONS / LC 1673
Plattenfirma/Katalog-Nr. Visions Verlag GmbH / 259 OKT 14 | ALLAREAS 166
Musikrichtung Rock: Alternative Rock, Blues Rock, Folk Rock, Garage Rock, Pop-Rock, Progressive Rock, Psychedelic Rock, Stoner Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
40 (7 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 48:09  
1. Sick Of It All Road Less Traveled 2:29
2. Nick Oliveri's Uncontrollable Human Cannonball Explodes [feat. Dean Ween] 3:07
3. PHILM We Sail At Dawn 3:05
4. Black Moth Tumbleweave 3:59
5. The Last Internationale Wanted Man 5:01
6. Mark Lanegan Band Sad Lover 3:41
7. The Pineapple Thief Simple As That 4:04
8. Dioramic Worth 6:17
9. Tweedy Summer Noon 3:32
10. Bass Drum Of Death For Blood 2:21
11. Karma To Burn 59 6:01 I
12. Hang The Bastard Sex In The Seventh Circle 4:32

Infos

Beilage zur VISIONS - Ausgabe 259, Oktober 2014


Abonnenten-Ausgaben enthielten außerdem:
die exklusive Truckfighters Best-Of CD The Complete History


ALL AREAS Volume 166 VISIONS 10/14

01) SICK OF IT ALL Road Less Traveled (2:29)
Vom Album Last Act Of Defiance (Century Media/Universal)
Geschrieben von A. Majidi, L. P. Koller, P. M. Koller & C. C. Setari
Mehr: Story ab Seite 74, Review auf Seite 244

02) NICK OLIVERI'S UNCONTROLLABLE Human Cannonball Explodes (feat. Dean Ween) (3:07)
Vom Album Leave Me Alone (Schnitzel/Rough Trade)
Geschrieben von N. Oliveri
Mehr: Story ab Seite 68, Review auf Seite 261

03) PHILM We Sail At Dawn (3:05)
Vom Album Fire From The Evening Sun (UDR/Warner)
Geschrieben von D. Lombardo, G. Nestler & P. Tomaselli
Mehr: Story ab Seite 34, Review auf Seite 262

04) BLACK MOTH Tumbleweave (3:59)
Vom Album Condemned To Hope (New Heavy Sounds/Soulfood)
Geschrieben von H. Bevan, J. Swainston, N. Carew, D. Vachon & D. McCready
Mehr: Story auf Seite 84, Review auf Seite 250

05) THE LAST INTERNATIONALE Wanted Man (5:01)
Vom Album We Will Reign (Epic/Sony)
Geschrieben von D. Paz, E. Pires & B. Wilk
Mehr: Story im nächsten Heft, Review auf Seite 244

06) MARK LANEGAN BAND Sad Lover (3:41)
Vom Album Phantom Radio (Heavenly/Pias Cooperative/Rough Trade)
Geschrieben von M. Lanegan
Mehr: Story ab Seite 68, Review ab Seite 260

07) THE PINEAPPLE THIEF Simple As That (4:04)
Vom Album Magnolia (Kscope/Edel)
Geschrieben von B. Soord
Mehr: Story ab Seite 72, Review ab Seite 264

08) DIORAMIC Worth (6:17)
Vom Album Supra (Pelagic/Cargo)
Geschrieben von A. Zaslavski, A. Zaslavski & J. Müller
Mehr: Story ab Seite 56

09) TWEEDY Summer Noon (3:32)
Vom Album Sukierae (Anti/Indigo)
Geschrieben von J. Tweedy
Mehr: Story auf Seite 58, Review ab Seite 268

10) BASS DRUM OF DEATH For Blood (2:21)
Vom Album Rip This (Innovative Leisure/Rough Trade)
Geschrieben von J. Barrett
Mehr: Story auf Seite 37, Review ab Seite 247

11) KARMA TO BURN 59 (6:01)
Vom Album Arch Stanton (Fabe/Deepdive/H'art)
Geschrieben von W. Mecum & E. Devine
Mehr: Story ab Seite 60

12) HANG THE BASTARD Sex In The Seventh Circle (4:32)
Vom Album Sex In The Seventh Circle (Century Media/Universal)
Geschrieben von T. Hubbard, S. Rice, S. Grubb & J. Nally
Mehr: Story auf Seite 86, Review ab Seite 258



VISIONS Verlag GmbH, Heiliger Weg I, 44135 Dortmund Titelzusammenstellung VISIONS-Redaktion
Cover Bernd Rodenhausen Gestaltung Alexandra Steding, Thomas Stumpe Mastering Jörg Siegeler/Kanal 24
Promotion-CD in VISIONS 259 - Teil des Magazins und nicht für den Verkauf bestimmt



[Herstellungsland: SID-Codes => TAKT Sp. z.o.o.]
[SID-Code CD-Master: IFPI LK97]
[SID-Code Presswerk: IFPI UU0**]
[Matrix: 2100005184724 78877 * Barcode]
[LC 1673 - VISIONS Verlag]
[Tracklängen: Angaben lt. Backcover / CD-Label]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.