Visions All Areas - Volume 163
CD, 2014, Heftbeilage, Cardsleeve

Herstellungsland Polen
Veröffentlichungs-Jahr 2014
Zeit 31:56
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode VISIONS / LC 1673
Plattenfirma/Katalog-Nr. Visions Verlag GmbH / 256 JULI 14 | ALLAREAS 163
Musikrichtung Rock: Alternative Rock, Blues Rock, Garage Rock, Indie Rock, Noise Rock, Pop-Rock, Progressive Rock, Psychedelic Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
37 (5 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 31:56  
1. Every Time I Die Thirst 1:24
2. Möngöl Hörde Blistering Blue Barnacles 3:47
3. Adolescents Monolith At The Mountlake Terrace 1:19
4. Cheap Girls Pure Hate 3:55
5. Madsen Wo es beginnt 4:27 L
6. Blues Pills High Class Woman [edit] 3:03
7. Flood Of Red Lashes 4:14
8. Feed The Rhino Give Up 2:45
9. Nothing More This Is The Time (Ballast) 3:40
10. Monuments Atlas 3:22

Infos


Beilage zur VISIONS - Ausgabe 256, Juli 2014


ALL AREAS
Volume 163 VISIONS 07/14

01) EVERY TIME I DIE Thirst (1:24)
Vom Album From Parts Unknown (Epitaph/Indigo)
Geschrieben von K. Buckley, J. Buckley, A. Williams, R. Leger & S. Micciche
Mehr: Story ab Seite 36, Review auf Seite 87

02) MONGOL HORDE Blistering Blue Barnacles (3:47)
Vom Album Mongol Horde (Xtra Mile/Indigo)
Geschrieben von F. Turner, B. Dawson & M. Nasir
Mehr: Story ab Seite 14, Review auf Seite 98

03) ADOLESCENTS Monolith At The Mountlake Terrace (1:19)
Vom Album La Vendetta (Concrete Jungle/Edel)
Geschrieben von S. Soto & A. Brandenburg
Mehr: Story ab Seite 60, Review auf Seite 88

04) CHEAP GIRLS Pure Hate (3:55)
Vom Album Famous Graves (Xtra Mile/Indigo)
Geschrieben von I. Graham, B. Graham & A. Aymor
Mehr: Story auf Seite 62, Review auf Seite 90

05) MADSEN Wo es beginnt (live) (4:27)
Vom Album 10 Jahre Madsen Live (Columbia/Sony)
Geschrieben von S. Madsen
Mehr: Story ab Seite 44, Review auf Seite 111

06) BLUES PILLS High Class Woman (edit) (3:03)
Vom Album Blues Pills (Nuclear Blast/Warner)
Geschrieben von Z. Anderson, E. Larsson, C. Berry & D. Sorriaux

07) FLOOD OF RED Lashes (4:14)
Vom der Single Throw (Century Media/Universal)
Geschrieben von J. Spiers, D. Gallacher, G. Griffith, S. McGroarty, J. Snee & R. Taggart
Mehr: Story ab Seite 52, Review auf Seite 84

08) FEED THE RHINO Give Up (2:45)
Vom Album The Sorrow And The Sound (Siege Of Amida/Century Media/Universal)
Geschrieben von L. Tobin, C. Kybert, O. Craggs, S. Colley & J. Colley
Mehr: Review auf Seite 92

09) NOTHING MORE This Is The Time (Ballast) (3:40)
Vom Album Nothing More (Eleven Seven/Sony)
Geschrieben von J. T. Hawkins, M. Vollelunga, D. Oliver, W. Hoffman, S. C. Stevens & P. Estrada
Mehr: Story auf Seite 82, Review auf Seite 100

10) MONUMENTS Atlas (3:22)
Vom Album The Amanuensis (Century Media/Universal)
Geschrieben von J. S. Browne, C. Barretto & M. J. Rose
Mehr: Story auf Seite 80, Review auf Seite 100
____________________________________________________________________________________________________
VISIONS Verlag GmbH, Heiliger Weg I, 44135 Dortmund Titelzusammenstellung VISIONS-Redaktion
Cover Annika Rinke Gestaltung Alexandra Steding, Thomas Stumpe Mastering Jörg Siegeler/Kanal 24
Promotion-CD in VISIONS 256 - Teil des Magazins und nicht für den Verkauf bestimmt

Artwork:
Annika Rinke

Annika Rinke lebt und arbeitet als Grafik-Designerin in Bochum. Sie studierte Raum- und Objektdesign in Dortmund und Krefeld und arbeitete anschließend in verschiedenen Agenturen, seit 2009 außerdem selbstständig als Designerin mit Grafik-, Textil- und Event-Angeboten. Seit 2011 arbeitet Rinke im Grafik-Team des international erfolgreichen, in Bochum ansässigen Teppichdesigners Jan Kath.
Das All-Areas-Cover adaptiert einen Teppich der "Spacecrafted"-Kollektion.


[Herstellungsland: SID-Codes => L.O.G. OY (TAKT Sp. z.o.o.)]

[SID-Code CD-Master: IFPI LK97]
[SID-Code Presswerk: IFPI 9R**]
[Matrix: 2100004999206 78361 * Barcode]

[LC 1673 - VISIONS Verlag]
[Tracklängen: Angaben lt. Backcover / CD-Label]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.