Victor Bailey That's Right!
CD, 2001, Digipak

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2001
Zeit 50:11
EAN-Nr. 718750367624
Label/Labelcode ESC RECORDS / LC 01263
Plattenfirma/Katalog-Nr. EFA Medien GmbH / ESC / EFA 03676 - 2
Musikrichtung Jazz: Fusion
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 50:11  
1. Goose Bumps 5:54 I
2. Knee Deep/One Nation Medley 5:45 I
3. Where's Paco? 4:44
4. Joey 5:15 I
5. Nothing But Net 6:36 I
6. The Rope-A-Dope 4:34
7. Steamy 7:58 I
8. Black On The Bach 4:36 I
9. That's Right! 4:49 I

Infos

℗ & © 2001 EFA Medien GmbH
ESC Records
Made in the EEC
Recorded and Mixed by Phil Magnotti at Carriage House Studios, Stamford, CT, April 2001
Mastered by Ted Jensen at Sterling Sound, NYC
Three Gatefold Eight Panel Digipak ohne Booklet (Bilder 2 - 9)

Innenring:
Master IFPI: L553
Presswerk IFPI: 94**
A0100374416-0101   13  A1

Victor Bailey – Bass, Keyboards (Tracks 2 & 4), Vocals (Tracks 3 & 6), Rap (Track 3), Voice (Track 7), Drum Programming (Track 8)
Bill Evans – Tenor Saxophone (Track 1), Soprano Saxophone (Track 5), Bariton Saxophone (Track 6)
Jim Beard – Keyboards (Tracks 1, 3, 5 - 7 & 9), Accoustic Piano (Track 4)
Dean Brown – Guitar (Tracks 1 - 7 & 9)
Omar Hakim – Drums (Tracks 1, 2, 5 & 6)
Lenny White – Drums (Tracks 3, 4, 7 & 9)
Bennie Maupin – Saxophone (Track 3), Bass Clarinet (Track 7), Tenor Saxophone (Track 9)

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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