Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 2005 |
Zeit | 77:13 |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Vans / Vans Vol.8 - 10622 |
Musikrichtung | Rock |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 (1 privat) | 0 | 0 |
Promo-CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 77:13 | |||
1. | The Explosion | No Revolution | 2:45 | |
2. | The Aquabats | Plastic Lips | 2:42 | |
3. | Dropkick Murphys | The Auld Triangle | 2:41 | C |
4. | Left In Ruin | Medicate The Snake | 3:31 | |
5. | Left Alone | My '62 | 2:35 | |
6. | Eyedea & Abilities | One Twenty | 2:25 | |
7. | Diamonds Under Fire | Everything Fades To Red | 2:53 | |
8. | Youth Group | Someone Else's Dream | 2:31 | |
9. | Supersuckers | Gato Negro | 2:36 | |
10. | The Applicators | My Weapon | 2:59 | |
11. | The Matches | Borderline Creep | 2:34 | |
12. | Redfield | Say Goodbye | 3:11 | |
13. | Anti-Flag | Turncoat | 2:09 | |
14. | The Diffs | Machine | 2:07 | |
15. | Death By Stereo | Binge/Purge | 2:33 | |
16. | Spider | PCE | 2:55 | |
17. | The Unseen | Force-Fed | 2:09 | |
18. | Millencolin | Biftek Supernova | 2:16 | |
19. | Pennywise | Yell Out | 2:33 | |
20. | Lyrics Born | Do That There | 3:21 | |
21. | Radio Vago | The Sinking | 3:33 | |
22. | Motion City Soundtrack | Better Open The Door | 2:59 | |
23. | Starless Nights | Adlibbing The Most Profound Statement | 3:45 | |
24. | Matchbook Romance | My Eyes Burn | 3:32 | |
25. | HorrorPops | Bring It On | 2:13 | |
26. | Love Equals Death | Sonora | 3:46 | |
27. | From First To Last | Note To Self | 3:59 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.