Uri Caine The Sidewalks Of New York: Tin Pan Alley
CD, 1999, Digi-Book

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1999
Zeit 77:16
EAN-Nr. 025091003822
Label/Labelcode WINTER & WINTER / LC 02829
Plattenfirma/Katalog-Nr. Winter & Winter / 910 038-2
Musikrichtung Jazz: Bigband/Orchester, Ragtime, Symphonic Jazz
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 77:16  
1. Overture: The Sidewalks Of New York / I Wonder Who’S Kissing Her Now? 2:27
2. Too Much Mustard 2:40
3. Has Anybody Here Seen Kelly? 2:32
4. Life’S A Very Funny Proposition After All 4:04
5. Sidewalk Story: Daisy Bell / My Wild Irish Rose / Sugar Cane Rag / Heliotrope Boquet / My Gal Sal 3:51
6. Charleston Rag 2:08
7. Take Me Out To The Ball Game 1:49
8. Everybody’S Doin’ It 1:32
9. How’D You Like To Spoon With Me? 1:44
10. Cohen Owes Me Ninety Seven Dollars 3:37
11. By The Light Of The Silvery Moon 3:20
12. Nobody 4:11
13. Waiting For The Robert E. Lee 1:18
14. Interlude: The Sidewalks Of New York 3:46
15. By The Beautiful Sea 1:48
16. In The Good Old Summertime 1:16
17. Some Of These Days - The Rehearsal 6:46
18. Some Of These Days - The Show 4:03
19. Castle Walk 2:49
20. They Didn’T Believe Me 3:41
21. Memphis Blues 1:56
22. After The Ball 3:28
23. You’Re A Grand Old Flag 1:23
24. The Bowery 4:03
25. When I Leave The World Behind 2:34
26. Finale: The Sidewalks Of New York 3:29
27. Coda: In The Good Old Summertime 1:01

Infos

℗ + © 1999 Winter&Winter, München, Germany
Winter&Winter 910 038-2 Basic Edition
edel
Made in Germany
Digital recording at the Roof Garden of the Gramerey Park Hotel, Avatar Studios, Central Park and various other locations in New York City, February 4th - February 10th, 1999
Additional digital recording at Bauer Studios Ludwigsburg, March 16th and 22nd, 1999
Digital editing and mastering at Bauer Studios Ludwigsburg, March 23th and 27nd, 1999
Music Director, Uri Caine
Recording, editing and mastering engineer: Adrian Von Ripka
Dedicated to the memory of Edward Caine [1902-1999]
Digibook mit 15seitigem Booklet

Uri Caine – Piano, Vocals
Dominic Cortese – Accordion, Vocals
Eddy Davis – Banjo
James Genus – Bass
Don Byron – Clarinet
Ben Perowsky – Drums
Bob DeBellis – Flute
Josh Roseman – Trombone
Bob Stewart – Tuba
Mark Feldman – Violin
Ralph Alessi – Trumpet (Tracks 2, 5, 11, 14, 18 & 23)
Dave Douglas – Trumpet (Tracks 4, 12 & 22)
Nancy Opel – Vocals (Tracks 3, 8 & 11)
Stuart Zagnit – Vocals (Tracks 4 & 10)
Brian D’Arcy Jones – Vocals (Track 5)
Fay Galperin – Vocals (Track 14)
Saul Galperin – Vocals (Tracks 7 & 14)
Susan Haefner – Vocals (Track 9)
Sadiq Bey – Vocals (Tracks 12 & 24)
Barbara Walker – Vocals (Tracks 17 & 18)
Nancy Anderson – Vocals (Tracks 20, 22 & 24)
Renae Morway-Baker – Vocals (Track 25)
Philip Hernandez – Vocals (Track 26)
The Sidewalks Of New York Choir – The Crowd

Innenring:
Master IFPI: L571
Presswerk IFPI: 97**
manufactured by optimal MEDIA PRODUCTION
A922419-01

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.