Uppercuts + Aka? Uppercuts Vs. Aka?
Split-LP, 2012, Limited Edition

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Contra Records / CRR 089
Musikrichtung Punk: Oi-Punk, Streetpunk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
A 1. Aka? Stick Together C
A 2. Aka? I Want Tae Be A Punk Rocker C
A 3. Aka? Akamynithinawizbleezin C
A 4. Aka? Sergeant Where's Mine C
A 5. Aka? My Town C
A 6. Aka? Delirious C
B 7. Uppercuts I Don't Wanna Know
B 8. Uppercuts Fuck You
B 9. Uppercuts Out Of Control
B 10. Uppercuts Riot
B 11. Uppercuts Monday To Friday
B 12. Uppercuts Stop Now
B 13. Uppercuts Second To None

Infos

Gesamtauflage: 500 (100 schwarz, 200 hell marmoriert, 200 dunkel marmoriert)
Labelinfo:
"...Hinter AKA verstecken sich nicht weniger als drei Mitglieder von HATEFUL, die unter diesem Pseudonym ihre Vorliebe für eher ungewöhnliche, fast obskure Cover-Versionen ausleben. Hier gibt es also nicht die tausendste Variante vom "Blitzkrieg Pop" oder "If the Kids are United", hier verarzten Kev und seine Jungs ganz andere Kaliber. Beispiele gefällig? "Stick Together" - den Titeltrack einer britischen Serie aus den 80ern, "I want to be a Punk Rocker" - die B-Seite des schottischen Fussball-Anthems für die WM 1978 eines hier wohl unbekannten Sängers namens Andy Cameron, "Akamynithinawizbleezin"
von TOXIC EPHEX (was sich auf einer Split mit OI POLLOI befindet), das schon eher bekanntere "My Town" von SLADE oder "Delirious" von den HEAVY METAL KIDS..."

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.