Unser Bestes - Blasmusik
2-CD, 2006

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2006
Zeit 119:19
EAN-Nr. 0602517074040
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Koch Universal Music / CD 06025 1707404
Musikrichtung Volksmusik/Folklore: Alpenländische Volksmusik, Marschmusik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
0 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 61:55  
1. Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten Junges Leben 2:13 I
2. Vlado Kumpan & Seine Musikanten Stolze Männer 3:17 I
3. Robert Payer & Seine Original Burgenland-Kapelle Weiße Blüten 3:16 I
4. Blaskapelle Gloria Nur Für Daniela 2:32 I
5. German Brass Zorba The Greek 3:55 I
6. Luftwaffenmusikkorps 2 Karlsruhe Auf Silbernen Schwingen 3:24 I
7. Michael Klostermann & Seine Musikanten Horch, Was Kommt Von Draußen Rein 2:35 I
8. Original Tiroler Kaiserjägermusik Mir Sein Die Kaiserjäger 2:39
9. Die Innsbrucker Böhmische Musikantenherzen 3:09 I
10. Vlado Kumpan & Seine Musikanten Abendstille 4:31 I
11. Blasorchester Wolfgang Grünbauer Frieden Und Freiheit 2:44 I
12. Blech & Co Ein Walzer Für Dich 2:54 I
13. Blechschaden Greensleeves 3:21 I
14. Wehrbereichsmusikkorps III Erfurt Attila 3:31 I
15. Neue Böhmische Blasmusik Sternstunden 2:44 I
16. Die 12 Pilsner Solo Für 2 Klarinetten 3:21 I
17. Kurt Pascher Und Seine Böhmerwälder Musikanten Sehnsuchtsgedanken 3:11 I
18. Rainermusik Salzburg Rainer-Marsch 2:46 I
19. Karl Hanspeter & Seine Original Südtirol Musikanten Mr. Tsching-Bum (Solo Für Schlagzeug) 3:07 I
20. Heeresmusikkorps 4, Regensburg Deutschmeister Regimentsmarsch 2:45 I
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 57:24  
1. Ernst Mosch & Seine Original Egerländer Musikanten Musikantenstolz 2:43 I
2. Gebirgsmusikkorps 8 Garmisch-Partenkirchen Isonzo-Marsch 3:14 I
3. Blech & Co Joy-Polka 3:00 I
4. Vlado Kumpan & Seine Musikanten Euro-Galopp (Solo Für Trompete) 2:55 I
5. Robert Payer & Seine Original Burgenland-Kapelle In Der Weinschenke 3:12 I
6. Jörg Bollin Und Das Mährische Feuer In Gedanken Bei Dir 2:33 I
7. Blechschaden Zwiefache 2:23 I
8. Michael Klostermann & Seine Musikanten Das Ist Mein Leben 3:30 I
9. Blasorchester Wolfgang Grünbauer Heimliche Sehnsucht 2:55 I
10. Heeresmusikkorps 4, Regensburg Bruckerlager-Marsch 2:47 I
11. German Brass The Blue Room 3:37 I
12. Joschi Hackl & Seine Original Fidelen Egerländer Walzer Der Liebe 2:36 I
13. Conny Dellner & Seine Original Kapelle Egerland Wiener Lied 2:43 I
14. Karl Hanspeter & Seine Original Südtirol Musikanten Tenorhorn-Casanova (Solo Für Tenorhorn) 2:24 I
15. Rainermusik Salzburg Auf Retablierung 2:48 I
16. Vlado Kumpan & Seine Musikanten Grüße An Die Braut 2:59 I
17. Die 12 Pilsner Meister Polka 3:08 I
18. Karl Hanspeter & Seine Original Südtirol Musikanten Abends Im Mondschein 2:46 I
19. Blaskapelle Gloria Malachit 2:43 I
20. Stadtmusikkapelle Wilten Hoch Tirol 2:28 I

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.