United Progressive Fraternity Planetary Overload - Part 1: Loss
2-CD, 2019, Limited Edition, Digisleeve

Herstellungsland Frankreich
Veröffentlichungs-Jahr 2019
Zeit 114:40
EAN-Nr. 5026297010619
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Giant Electric Pea Ltd. / GEPCD1061
Musikrichtung Rock: AOR, Progressive Rock
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
5 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 75:27  
1. Loss (Anthem) 3:25
2. What Happens Now 4:04
3. Cruel Times 8:05
4. What Are We Doing To Ourselves 3:19
5. Stop-Time 6:56
6. One More 2:37
7. Mercenaries 6:48
8. What If 1:44
9. Forgive Me, My Son 7:46
10. Dying To Be Reborn 5:19
11. Seeds For Life 19:33
12. Loss To Lost 5:51
CD 2
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 39:13  
1. Fall In Love With The World 6:11
2. This Time 5:08
3. Loss To Lost 4:17
4. Seeds Of Life 8:27
5. Rebirth 2:11
6. One More 1:46
7. Cruel Times 3:59
8. Forgiveness 1:39
9. The Great Reward 5:35

Infos

CD 1: Planetary Overload - Part 1: Loss
CD 2: Romantechs: Reimagine

----------

Producer: Mark Trueack & Steve Unruh

Mix on "Planetary" by Steve Unruh, with Alex Grata (9); Matt Williams (7)
Mix on "Romantechs" by Steve Unruh & Christophe Lebled
Mastered by Rob Aubrey

Musicians on "Planetary Overload":
Mark Trueack - l-voc
Steve Unruh - voc (1-5, 7, 10, 11, 12); vio (1, 2, 3, 6, 7, 9, 11); flute (1, 2, 11, 12); g (5, 7, 12); perc (1-4, 12); nylon-g (1, 4, 6, 8); slide-g (2); key (2); d (3); soundscapes (9, 11); ac-g (10); sitar-g (10, 12); man (11)
Jon Davison - voc (1, 11)
Lisa Wetton - voc (1, 2, 3, 10, 11)
Matthew Atherton - voc (1); syn (3, 5, 11); soundscapes (11)
Christophe Lebled - key (1, 2); pia, syn (2); soundscapes, sequences (1)
Raf Azaria - pia (3, 12); syn (3); g (3, 4); slide-g (3); voc (4, 12)
Nick Magnus - key (5, 10, 11); syn (5); soundscapes (5, 11)
Angelo Racz - key (3)
Gordo Bennett - key (11)
Daniel Mash - b (11)
Angus Keay - g (2)
Ettore Salati - g, ac-g (3)
George Perdikis - g (8, 10)
Michel St-Pere - g (11)
Steve Hackett - nylon-g (11)
Mark Franco - b (2, 3, 6, 10); voc (4)
Colin Edwin - b, soundscapes (5)
Guillermo Cides - stick (2, 12)
Marek Arnold - sax (1, 2, 11)
Brendon Darby - trp, flug (2, 3, 8, 10)
Clive Hodson - trb (2, 3, 8, 10); sax (2, 10); trp (3)
Jerry Marotta - d (2)
Joe Toscano - d (3, 10)
Hans-Jörg Schmitz - d (5)
David Hopgood - d (7)
Phill Sokha - d (9)
Jesus Gancedo Garcia - d (11, 12)
Hasse Fröberg - voc (5)
Matt Williams - voc (7); g, ac-g, b, syn (7)
Alex Grata - voc (9); pia, syn, loops, g, ac-g (9)
Grace Bawden - voc (12)
Charlie Cawood - zhongruan, pipa, liuqin, g (3); oud, saz, bouz, dulci, zither, b (9)
Dr. Cary Fowler - narration (11)
Marc Papeghin - french-horn (11)
Cornel Wilczek - orch-conductor (11)

Musicians on "Romantechs: Reimagine":
Mark Trueack - l-voc
Steve Unruh - vio, flute, slide-g, steel-g, nylon-g, sitar-g, man, perc, b-voc
Christophe Lebled - key, soundscapes, arr
Michelle Young - voc (2, 6, 7)
Grace Bawden - voc (3)
Jon Davison - voc (4)
Claire Vezina - voc (2)
Lisa Wetton - voc (4)
Clive Hodson - trb (2)
Brendon Darby - trp (2)

Tracks on CD1 divided into the following parts:
01-04) Phase I: Dawning On Us
05-09) Phase II: Distraction And Destruction
10-12) Phase III: Growing

* 28 Page Booklet

----------

SID-Codes:
- CD1) IFPI 12** / L039
- CD2) IFPI 12** / L039
Matrize:
- CD1) CA GEPCD1061CD1-UPF LOS@
- CD2) CA GEPCD1061CD2-ROMANV2 @

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.