Unit 4+2 2 Original Albums Plus 7 Bonustracks
CD, 1993, Compilation, Re-Release

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1993
Zeit 75:34
EAN-Nr. 4009910419120
Label/Labelcode REPERTOIRE / LC 8065
Plattenfirma/Katalog-Nr. Repertoire Records / REP 4191-WY
Musikrichtung Rock: Beat
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
7 (2 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 75:34  
1. Concrete And Clay 2:15
2. Sorrow And Pain 2:32
3. Couldn't Keep It To Myself 2:39
4. You'll Remember 2:59
5. Cotton Fields 2:10
6. 500 Miles 2:56
7. La Bamba 2:32
8. You've Lost That Lovin' Feelin' 3:42
9. Swing Down Chariot 2:36
10. Wild Is The Wind 2:13
11. The Girl From New York City 3:08
12. Cross A Million Mountains 2:05
13. Butterfly 2:58
14. I Will 2:37
15. Face In My Head 2:50
16. 3.30 3:04
17. Too Fast, Too Slow 2:19
18. Something I Can Believe In 2:38
19. (Living In) The World Of Broken Hearts 2:28
20. Loving Takes A Little Understanding 2:46
21. Booby Trap 2:42
22. I Can't Stop 2:35
23. You Ain't Going Nowhere 2:56 B
24. (You've Never) Been In Love Like This Before 2:32 B
25. Baby Never Say Goodbye 1:57 B
26. For A Moment 2:18 B
27. Fables 2:03 B
28. The Green Fields 2:38 B
29. I Won't Let You Down 2:26 B

Infos

Anmerkungen
Compilation by Winfried Zinzow. Produced 1964-69 by Decca & Fontana Records.
Tracks 1 - 12 originally published as "Unit 4 + 2, Concrete And Clay" [or 1st Album?], First Album (Decca LK 4697) von 1965
Tracks 13 - 22 published as "Unit 4 + 2" - Unit 4 + 2 (Fontana SFL 13123) von 1969
Tracks 23 - 29 are additional Singles A/B sides (1964 - 68)
Barcode und andere Identifikationsmerkmale

Barcode: 4 009910 419120

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.