Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1995 |
Zeit | 73:31 |
EAN-Nr. | 013491317922 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Delos / nicht vorhanden |
Musikrichtung | Sonstiges |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD 1 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 66:25 | ||
1. | Also Sprach Zarathustra (Excerpt) | 2:01 | |
2. | "Ottobrata" From Roman Festivals (Excerpt) | 4:01 | |
3. | Bantu | 2:12 | |
4. | Alma Redemptoris | 2:57 | |
5. | "Alla Hornpipe" From Water Music, Suite II | 3:45 | |
6. | Toccata In D Minor | 2:54 | |
7. | Prelude To Act III From Lohengrin | 3:28 | |
8. | "On The Trail" From Grand Canyon Suite | 3:07 | |
9. | Fanfare For The Common Man | 3:37 | |
10. | "Sanctus" From Requiem | 3:28 | |
11. | Gymnopédie No. 1 | 2:33 | |
12. | Arabesque No. 1 | 3:42 | |
13. | "Minuet" From Serenade For Winds, Op.44 (Excerpt) | 4:11 | |
14. | "Autumn" From The Four Seasons, Movement III | 3:14 | |
15. | Medley From Porgy And Bess (Excerpt) | 3:31 | |
16. | The Three-Cornered Hat (Excerpt) | 3:31 | |
17. | Stabat Mater, Movement V (Excerpt) | 2:33 | |
18. | Jesu, Joy Of Man's Desiring | 3:23 | |
19. | O Hear Us, Lord | 2:04 | |
20. | Dies Natalis (Excerpt) | 3:41 | |
21. | 1812 Overture (Excerpt) | 2:32 |
CD 2 | |||
---|---|---|---|
Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 7:06 | ||
1. | Jet Flyover (Usmc Mklk, Bangalors & Fa-18s) | 0:18 | |
2. | Fire Department Code 3 | 0:56 | |
3. | Canadian Pacific Railroad | 1:35 | |
4. | Hawaiian Surf | 1:40 | |
5. | Light Rain With Thunder | 0:57 | |
6. | Ww II Aircraft (Reno Air Races) | 1:40 | |
7. | Stereo Channel Identification | ||
8. | Stereo Phase | ||
9. | Stereo Balance | ||
10. | Left-Right Frequency Balance | ||
11. | Stereo Center Imaging | ||
12. | Stereo Half-Left & Half-Right Imaging | ||
13. | Continuous Wideband Stereo Pan | ||
14. | Stepped Wideband Stereo Pan | ||
15. | Continuous Narrowband Stereo Pan | ||
16. | Stepped Narrowband Stereo Pan | ||
17. | Speaker Comparison Level-Matching | ||
18. | Low-Frequency Sweep With Voiceover | ||
19. | Low-Frequency Sine Wave Sweep With Harmonic | ||
20. | Subwoofer Level (With Meter) | ||
21. | Subwoofer Phase: 200hz | ||
22. | Subwoofer Phase: 160hz | ||
23. | Subwoofer Phase: 125hz | ||
24. | Subwoofer Phase: 100hz | ||
25. | Subwoofer Phase: 80 Hz | ||
26. | Subwoofer Phase: 62hz | ||
27. | Subwoofer Blend (Slow) | ||
28. | Subwoofer Blend (Fast) | ||
29. | Surround-Sound Channel Identification | ||
30. | Surround-Sound Speaker Balance | ||
31. | Surround-Sound Speaker Balance With Subwoofer | ||
32. | Surround-Sound Center Speaker Phase | ||
33. | Sourround Half-Left & Half-Right Imaging | ||
34. | Reverberation Clicks | ||
35. | Continous Wideband Surround-Sound Frontal Pan | ||
36. | Stepped Wideband Surround-Sound Frontal Pan | ||
37. | Continuous Narrowband Surround-Sound Frontal Pan | ||
38. | Stepped Narrowband Surround-Sound Frontal Pan | ||
39. | Band-Limited Pink Noise | ||
40. | Stereo Pink Noise | ||
41. | Left-Channel Pink Noise | ||
42. | Center-Channel Pink Noise | ||
43. | Right-Channel Pink Noise | ||
44. | Surround-Channel Pink Noise | ||
45. | Left-Channel Match Tone | ||
46. | Center-Channel Level-Match Tone | ||
47. | Right-Channel Level-Match Tone | ||
48. | Surround-Channel Level-Match Tone |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.