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Herstellungsland | Deutschland |
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Veröffentlichungs-Jahr | 1978 |
Zeit | k.A. |
EAN-Nr. | nicht vorhanden |
Label/Labelcode | nicht vorhanden |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Jahr-Verlag / A-3607 |
Musikrichtung | Sonstiges |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
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4 | 0 | 0 |
LP | |||
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Track | Titel | Zeit | Besonderheit |
1. | Gustav Heinemann Am 23. Okt. 1958 | ||
2. | Gustav Heinemann Am 29. Jan. 1955 | ||
3. | Leopold Figl Am 15. Mai 1956 | ||
4. | Konrad Adenauer Im August 1955 | ||
5. | Fritz Erler Am 6. Juli 1956 | ||
6. | Konrad Adenauer Am 6.Juli 1956 | ||
7. | Imre Nagy Am 4. November 1956 | ||
8. | Reportagen Vom 13. August 1961 | ||
9. | Walter Ulbricht Am 15.Juni 1961 | ||
10. | Willy Brandt Am 22. August 1961 | ||
11. | Konrad Adenauer Am 22. August 1961 | ||
12. | Charles De Gaulle Im Sept. 1962 | ||
13. | John F. Kennedy Am 26.Juni 1963 | ||
14. | Konrad Adenauer Am 27. April 1961 | ||
15. | Willy Brandt Am 24. Nov. 1964 | ||
16. | Von Hassel Am 21. Okt. 1969 | ||
17. | Willy Brandt Am 19. März 1970 | ||
18. | Willy Brandt Am 12. Aug. 1970 | ||
19. | Willy Brandt Am 7. Dez. 1970 | ||
20. | Willy Brandt Am 10. Dez. 1971 | ||
21. | Kurt Georg Kiesinger Am 27. April 1972 | ||
22. | Gustav Heinemann Am 26. August 1972 | ||
23. | Eliashiv Ben-Horin Am 6. Sept. 1972 | ||
24. | Gustav Heinemann Am 6.Sept. 1972 | ||
25. | Ulrike Meinhoff 1968 | ||
26. | Peter Lorenz Im März 1975 | ||
27. | Helmut Schmidt / Herbert Marcuse / Werner Maihofer / Alfred Dregger 1975 | ||
28. | Bruno Kreisky Am 22. Dez. 1975 | ||
29. | Walter Schell Am 25. Okt. 1977 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
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