Menu
Herstellungsland | Frankreich |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1996 |
Zeit | 45:00 |
EAN-Nr. | 743213709420 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | RCA Victor / 74321 370 942 |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
1 | 0 | 0 |
CD | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 45:00 | |||
1. | Sonia Wieder-Atherton | New York Quatuor | 1:55 | I |
2. | Paolo Conte | Via Con Me | 2:44 | I |
3. | Johann Sebastian Bach | Partita N°1 | 2:09 | I |
4. | Sonia Wieder-Atherton | That's That Solo | 0:29 | I |
5. | Olga Helm & Shaï No Shaï | Caravan | 3:50 | I |
6. | Sonia Wieder-Atherton | Avant | 1:39 | I |
7. | Sonia Wieder-Atherton | Getting Closer Duo | 0:51 | I |
8. | Heitor Villa-Lobos | Bachiana Brasileira N°1 | 3:36 | I |
9. | Cole Porter | Night And Day - Près De Paris | 1:18 | I |
10. | Bruno Fontaine | La Valse Plazza | 1:21 | I |
11. | Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch | Trio Opus 67 | 0:57 | I |
12. | Sergei Sergejewitsch Prokofjew | Sonate N°7 | 3:30 | I |
13. | Jörg Evers & Al Gromer Khan | The Perfumed Garden | 2:36 | I |
14. | Sonia Wieder-Atherton | Roméo Duo | 1:53 | I |
15. | Sonia Wieder-Atherton | Brin D'herbe | 0:46 | I |
16. | Sonia Wieder-Atherton | Getting Even Closer Duo | 0:47 | I |
17. | Sonia Wieder-Atherton | Brooklyn Bridge 1 | 1:15 | I |
18. | Sonia Wieder-Atherton | Sifflotements | 0:22 | I |
19. | Sonia Wieder-Atherton | Central Park | 2:14 | I |
20. | Sonia Wieder-Atherton | Brooklyn Bridge 2 - New York Quatuor - Matilda - King Radio | 2:12 | I |
21. | Sonia Wieder-Atherton | Going Back To Paris Quatuor | 1:03 | I |
22. | Cole Porter | Night And Day - Approche | 2:04 | I |
23. | Cole Porter | Night And Day | 5:29 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.