Ultra-Lounge Volume Ten - A Bachelor In Paris
CD, 1996

Herstellungsland Großbritannien
Veröffentlichungs-Jahr 1996
Zeit 57:00
EAN-Nr. 724383613021
Label/Labelcode Capitol RECORDS / LC 0148
Plattenfirma/Katalog-Nr. Capitol Records Inc. / 836 130 2
Musikrichtung Jazz: Bigband/Orchester, Swing
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
4 (1 privat) 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 57:00  
1. Sam Butera & The Witnesses I Love Paris 2:23
2. The Jonah Jones Quartet Song From Moulin Rouge (Where Is Your Heart?) 2:34
3. Les Baxter Milord 2:55 I C
4. Joe Fingers Carr Under Paris Skies / La La Collette 4:07
5. Elmer Bernstein Valentina 2:16
6. Cy Coleman Parisian Women 1:20
7. Les Baxter Mon Amour, O Mon Amour / La Panse (The Pansy) 4:01
8. Nelson Riddle Orchestra C'est Magnifique 2:53
9. Dicky Doo & The Don'ts Vive L'amour 2:45
10. The Mighty Accordion Band April In Paris 3:31
11. Billy May & Les Baxter The Poor People Of Paris (Jean's Song) 4:44
12. The Double Six Of Paris French Rat Race 2:39
13. Henri René Petite Fleur 2:49
14. Les Baxter The Clown Of The Eiffel Tower 2:20
15. Sam Butera & The Witnesses La Vie En Rose 2:20 I
16. Terry Snyder C'est Si Bon (It's So Good)[Feat. Jack Cooper] 5:07
17. Jack Costanzo I Love Paris 2:43
18. Jerry Shard & His Music Can, Can, Can 2:42
19. Renzo Cesana Unlisted Voice Track 2:51 B H

Infos

IFPI 14** IFPI L042 EMI Swindon Großbritannien

Track 1 recorded June 23, 1958 · From the album "The Big Horn"
Track 2 recorded September 20, 1960 · From the album "Great Instrumental Hits Styled By Jonah Jones"
Track 3 recorded June 25, 1959 · From a Capitol Records single
Track 4 (Under Paris Skies) recorded October 14, 1957 · From the album "Joe 'Fingers' Carr Goes Continental"
Track 4 (La La Collette) recorded August 3, 1956 · From a Capitol Records single
Track 5 recorded October 5, 1959 · From the album "Paris Swings"
Track 6 recorded April 8, 1965 · From the film and album "The Art Of Love"
Track 7 (Mon Amour, O Mon Amour) recorded June 8, 1956 · From the album "Confetti"
Track 7 (La Panse) recorded March 19, 1957 · From a Capitol Records single
Track 8 recorded January 29, 1960 · From the album "Can Can"
Track 9 recorded c. 1960 · From the album "Teen Scene"
Track 10 recorded March 1959 · From the album "They Said It Couldn't Be Done!"
Track 11 recorded October 9, 1959 (May) / January 3, 1956 (Baxter)
Track 12 recorded c. 1960 · From a Capitol Records single
Track 13 recorded c. 1959 · From the album "The Swinging '59"
Track 14 recorded August 6, 1956 · From a Capitol Records single
Track 15 recorded June 30, 1958 · From the album "The Big Horn"
Track 16 recorded c. 1959 (Cooper) / c. 1962 (Snyder)
Track 17 recorded c. 1960 · From the album "Afro Can-Can"
Track 18 recorded July 25, 1952 · From a Capitol Records single
Track 19 is an unlisted bonus track

Some tracks are chained by a female guided tour through Paris

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.