Ulrich Tukur Venedig
CD, 2004, Digipak

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 2004
Zeit k.A.
EAN-Nr. 9783455303827
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Hoffmann Und Campe Verlag / 3-455-30382-x
Musikrichtung Hörspiel/Hörbuch
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
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Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Ansage
2. Theodor Fontane: Glück Und Scheitern
3. Massimo - Pizzabäcker
4. Pierre Higonnet - Giudecca
5. Massimo, Pierre Higonnet - Unterschiede
6. Peggy Guggenheim - Unterkunft
7. Friedrich Nietzsche: Venedig
8. Loredan - Rausschmiss
9. Wirt Von "Due Torri"
10. Ernest Hemingway: Fischmarkt
11. Arrigo Cipriani - Harry´s Bar
12. Johann Wolfgang Von Goethe: Komödie
13. Ezio Toffolutti - Architektur
14. Hugues Les Gallais - Palazzi
15. Franz Werfel: Wagners Tod
16. Hanns-Josef Ortheil - Strawinsky
17. Friedhof
18. Peter Huchel: San Michele
19. Gräber
20. Wolfgang Koeppen: Gott Hat Viele Häuser In Venedig
21. Geoffrey Humphries
22. Holly Snapp
23. Lord Byron: Seufzerbrücke
24. August Von Platen: Stille
25. Andreas Brandt - Venedig Ist Schön
26. Gaston Salvatore - Disneyland
27. Andreas Brandt - Zeitgeist
28. Gaston Salvatore - Überleben
29. Conrad F. Meyer: Venedig
30. Filippo T. Marinetti: Manifest
31. Bruna
32. Cafelatte À La Giudecca

Infos

Ulrich Tukur stellt sein Venedig vor. Er spricht mit Menschen der Stadt und interpretiert Texte von Literaten verschiedener Epochen.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

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Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

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