Menu
Herstellungsland | USA |
---|---|
Veröffentlichungs-Jahr | 1999 |
Zeit | 290:42 |
EAN-Nr. | 738572200022 |
Label/Labelcode | k.A. |
Plattenfirma/Katalog-Nr. | Silva Screen Records / STD 2000 |
Musikrichtung | Soundtrack: Score |
Sammlungen | Gesucht | Flohmarkt |
---|---|---|
0 | 0 | 0 |
CD 1 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:44 | |||
1. | Unbekannt | Rod Open, Season 1 | 0:27 | I |
2. | Unbekannt | Main Title, First Season | 1:14 | I |
3. | Unbekannt | Where Is Everybody | 11:23 | I |
4. | Unbekannt | End Title, First Season | 1:08 | I |
5. | Unbekannt | The Outer Space Suite, Prelude | 3:55 | I |
6. | Unbekannt | Signals | 1:30 | I |
7. | Unbekannt | Space Drift | 3:18 | I |
8. | Unbekannt | Space Stations | 1:24 | I |
9. | Unbekannt | Time Suspense | 4:27 | I |
10. | Unbekannt | Starlight | 2:55 | I |
11. | Bernard Herrmann | Danger | 1:29 | I |
12. | Bernard Herrmann | Moonscape | 2:30 | I |
13. | Bernard Herrmann | Airlock | 0:55 | I |
14. | Bernard Herrmann | Tycho | 2:04 | I |
15. | Bernard Herrmann | The Earth | 1:20 | I |
16. | Bernard Herrmann | Alternate Main Title #2 | 0:30 | I |
17. | Bernard Herrmann | Walking Distance | 12:27 | I |
18. | Bernard Herrmann | Alternate End Title #2 | 0:45 | I |
19. | Bernard Herrmann | The Hitchhiker | 7:13 | I |
20. | Bernard Herrmann | Alternate Main Title #3 | 0:31 | I |
21. | Bernard Herrmann | The Lonely | 11:11 | I |
22. | Bernard Herrmann | Alternate End Title #3 | 1:08 | I |
CD 2 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 71:42 | |||
1. | Marius Constant | Rod Open: Season 2 | 0:29 | I |
2. | Marius Constant | Main Title: Second Season | 0:30 | I |
3. | Jerry Goldsmith | Back There | 12:52 | I |
4. | Jerry Goldsmith | The Big Tall Wish | 11:55 | I |
5. | Jerry Goldsmith | The Invaders | 12:53 | I |
6. | Jerry Goldsmith | Dust | 11:34 | I |
7. | Jerry Goldsmith | Jazz Theme #1 | 9:14 | I |
8. | Jerry Goldsmith | Jazz Theme #2 | 3:14 | I |
9. | Jerry Goldsmith | Nervous Man In A $4.00 Room | 8:16 | I |
10. | Marius Constant | End Title: Second Season | 0:45 | I |
CD 3 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 72:09 | |||
1. | Marius Constant | Rod Open, Season 3 | 0:30 | I |
2. | Marius Constant | Main Title, Third Season | 0:30 | I |
3. | Nathan van Cleave | Perchance To Dream | 9:52 | I |
4. | Nathan van Cleave | Elegy | 8:17 | I |
5. | Nathan van Cleave | Two | 12:09 | I |
6. | Nathan van Cleave | I Sing The Body Electric | 11:44 | I |
7. | Nathan van Cleave | A World Of Difference | 11:50 | I |
8. | Nathan Scott | A Stop At Willoughby | 12:25 | I |
9. | Rene Garriguenc | Jazz Theme #3 | 4:07 | I |
10. | Marius Constant | End Title, Third Season | 0:45 | I |
CD 4 | ||||
---|---|---|---|---|
Track | Künstler/Band | Titel | Zeit | Besonderheit |
Gesamtzeit | 73:07 | |||
1. | Marius Constant | Rod Open, Season 4 - 5 | 0:34 | I |
2. | Marius Constant | Main Title, Alternate | 0:40 | I |
3. | Fred Steiner | 100 Yards Over The Rim | 12:16 | I |
4. | Fred Steiner | King 9 Will Not Return | 11:11 | I |
5. | Fred Steiner | The Passerby | 12:58 | I |
6. | Leonard Rosenman | When The Sky Opened | 11:57 | I |
7. | Jeff Alexander | The Trouble With Templeton | 11:45 | I |
8. | Franz Waxman | Sixteen Millimeter Shrine | 10:50 | I |
9. | Marius Constant | End Title, Alternate | 0:56 | I |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.